brigittekoslowski hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2019, 19:44
Frag doch mal Alfonso,ob er was Besseres für dich hat??? ich bi mit ihm sehr zufrieden

Einen Krankenkassen-Wechsel kannst Du Dir mit 20 leisten.Später, egal was Du für ein Zipperlein hast, gilt es alles als Altlast, bzw. man sagt Dir Du hast es verschwiegen und es ist deshalb nicht versichert.
Ich habe hier noch eine Versicherung abgeschlossen, ohne Hintergedanken. 1/2 Jahr später ging ich wegen Sehverschlechterung zum Augenarzt. Der stellte einen grauen Star, der angeblich schon Jahre bestand ( ich erfuhr, wir haben ihn schon immer, nur er zeigt sich erst im Alter), fest.
Sie kündigten mir, da ich eine Vorerkrankung nicht angab.Ich kannte sie nicht !
Diese Beurteilung macht ich noch heute wütend,denn sie kam von einem Super(eingebildeten)-Augenarzt hier. Daraufhin kündigte mir die DKV, da ich das als Vorerkrankung verschwiegen habe und bot mir die Versicherung mit Ausschluss der Augenversicherung an. Natürlich zu dem selben Preis Ich stimmte zähneknirschent zu, denn inzwischen war ich wieder älter geworden und die nächste Versicherung findet vielleicht einen anderen Grund. 100% gesund ist selbst ein junger Mensch selten.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.