In meiner Freizeit erstelle ich hin und wieder Webseiten, die mir persönlich irgendwie fehlen. Manchmal gibt es sie schon, sind aber veraltet, schlecht gemacht oder kosten Geld.
Heute hatte ich den Tag über Zeit (der Bauernmarkt in Xalo war schnell gesehen und auf dem Flohmarkt haben unsere Kinder keine Luste mehr gehabt

Deswegen habe ich die letzten Stunden eine kleine Webseite gebaut, wo ich jetzt einfach mal ein paar wichtige Dinge sammeln möchte - statt das (wie einige Bekannte deren Listen wir zur Auswanderung bekommen haben) privat und in einem Word Dokument oder sogar handschriftlich zu tun, möchte ich es öffentlich für jeden halten. Das Ganze soll einfach die 3-10 deutschen Steuerberater, Tierärzte, Autohäuser, Restaurants, Vereine etc. aufführen und jeder darf auch schreiben wie es ihm dort gefallen hat. Es soll keine Liste mit z.B. 100 Tierkliniken werden, wo eventuell die Reinigungskraft zwei Mal im Monat Deutsch spricht - sondern Dienstleistungen etc. die wirklich von Deutschen geführt werden.
Außerdem habe ich eine Möglichkeit hinzugefügt, dass Ferienwohnungen und -häuser von Privat, sowie Reise Tipps und Reise Blogs kostenlos eingetragen werden können.
Nun zu Euch

Ja das war mein Samstag :-) Ach ja hier im Forum gab es wohl mal "Mietangebote" (ist noch unter "Werbung" verlinkt), aber ich darf auf den Bereich nicht zugreifen? http://www.costa-blanca-forum.de/mcp.ph ... ew&start=0
Schönen Abend!!
Lenny