Churros con vainilla crema
Churros con vainilla crema
Hallo Ihr,
ich habe vor einigen Jahren mal o.g. Churros in Alicante gegessen. Weiß jemand von euch, ob es diese gefüllten Churros inzwischen in Spanien (!) fertig zu kaufen gibt (TK-Ware)?
Saludos
Curandero
ich habe vor einigen Jahren mal o.g. Churros in Alicante gegessen. Weiß jemand von euch, ob es diese gefüllten Churros inzwischen in Spanien (!) fertig zu kaufen gibt (TK-Ware)?
Saludos
Curandero
Der kleine November möchte bitte aus dem September abgeholt werden.
Re: Churros con vainilla crema
Ich hab die früher total gerne gegessen.
Auf dem Markt in Calpe gibts die frisch gemacht, aber mit Vanille gefüllt kenn ich nicht.
In DE haben wir sie Nonnefürzle genannt.
Auf dem Markt in Calpe gibts die frisch gemacht, aber mit Vanille gefüllt kenn ich nicht.
In DE haben wir sie Nonnefürzle genannt.

Das sind dann wohl eher sog. "falsche Freunde"
Hmm, sorry, aber unter "Nonnefürzle" stelle ich mir etwas ganz anderes vor, als diese Stangen. 
Weiß nun nicht ob man das Foto sehen kann, aber das sah so aus:
Mich interessiert nur, ob es diese Art von Churros in Alicante als TK-Ware gibt. Also zum selbst "aufknuspern" z.B. im Ofen.

Weiß nun nicht ob man das Foto sehen kann, aber das sah so aus:
Mich interessiert nur, ob es diese Art von Churros in Alicante als TK-Ware gibt. Also zum selbst "aufknuspern" z.B. im Ofen.
Hallo Robin
erstmal Willkommen im Forum
viel Erfolg mit deinen Vorhaben
Vielleicht erzählst du bischen mehr von dir-----
schönes Wochenende
erstmal Willkommen im Forum
viel Erfolg mit deinen Vorhaben
Vielleicht erzählst du bischen mehr von dir-----
schönes Wochenende
Gruss Wolfgang
Hallo sol,
auch, wenn du meintest auf der Hauptseite nachzusehen, ich bin nicht Robin. Im Übrigen würde ich es toll finden, wenn hier nicht mit den Klarnamen gearbeitet wird, dafür gibt es ja diese Nicknamen.
Für welches Vorhaben wünschst du mir Erfolg? *verwirrt guckt* Falls es sich auf ein Leben in Spanien bezieht, habe ich damit nichts am Hut. Urlaub - auch längerfristig - dort machen ist ok, Spanische Lala hören ist auch noch ok, darüber schreiben ist auch ok, alles andere aber nicht.
auch, wenn du meintest auf der Hauptseite nachzusehen, ich bin nicht Robin. Im Übrigen würde ich es toll finden, wenn hier nicht mit den Klarnamen gearbeitet wird, dafür gibt es ja diese Nicknamen.
Für welches Vorhaben wünschst du mir Erfolg? *verwirrt guckt* Falls es sich auf ein Leben in Spanien bezieht, habe ich damit nichts am Hut. Urlaub - auch längerfristig - dort machen ist ok, Spanische Lala hören ist auch noch ok, darüber schreiben ist auch ok, alles andere aber nicht.
- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Willkommen in unserem Forum, Curandero!
Wo es deine geliebten Churros gibt, kann ich dir nicht sagen, Carrefour hat zumindest gefrorene "Churros rellenos de chocolate". Vielleicht bekommst du noch brauchbare Tipps.
Wo es deine geliebten Churros gibt, kann ich dir nicht sagen, Carrefour hat zumindest gefrorene "Churros rellenos de chocolate". Vielleicht bekommst du noch brauchbare Tipps.
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Danke Oliva B.,
der Tipp hilft mir schon mal weiter. Werde gleich mal nachsehen, ob ich damit weiterkomme. Mir geht es nur darum ob es diese gefüllten Churros in der Provinz Alicante als TK-Ware gibt.
Wir beide kennen uns übrigens.
der Tipp hilft mir schon mal weiter. Werde gleich mal nachsehen, ob ich damit weiterkomme. Mir geht es nur darum ob es diese gefüllten Churros in der Provinz Alicante als TK-Ware gibt.
Wir beide kennen uns übrigens.

Curandero hat geschrieben:Hallo sol,
dann ist das nicht deine Webseite ????warum stellst du sie dann ins Forum----

Erfolg ???, na mit den Bienen-Pflanzen----
Gruss Wolfgang
Da gibt es nichts zu Grübeln.sol hat geschrieben:dann ist das nicht deine Webseite ????warum stellst du sie dann ins Forum----![]()
Erfolg ???, na mit den Bienen-Pflanzen----
Die Webseite hat eine ganze Menge mit mir zu tun. Trotzdem bin ich nicht die Person, die du hier so ganz offensichtlich ansprichst. Die Webseite steht in meinem Profil, nicht im Forum!, und ist somit nur registrierten Forums-Benutzern zugänglich.
Im Übrigen steht im Profil nicht die Hauptseite, sondern ein Nebenteil der HP. User, die den gesamten Link eingeben landen da, wo sie auch landen sollen Punkt
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Hallo Curandero,
bei den mit Vanille gefüllten Churros kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ...
bei den mit Vanille gefüllten Churros kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ...
... das ist ein Irrtum, denn die im Profil hinterlegte Website ist immer auch öffentlich unter deinem Profilbild sichtbar, also auch aufzurufen, wenn man nicht als Forumsmitglied angemeldet ist.Curandero hat geschrieben:Die Webseite steht in meinem Profil, nicht im Forum!, und ist somit nur registrierten Forums-Benutzern zugänglich.