Ich bin ganz neu hier im Forum, mein Urlaub in Alicante steht an und ich hoffe, hier einige Tips zu bekommen.
Vielen Infos habe ich schon gefunden, ein paar Kleinigkeiten bleiben aber leider noch unbeantwortet.
Vielleicht könnt ihr mir etwas Empfehlen?
- ich möchte für die Freunde in Deutschland Wein mitbringen. Wo kann ich in Alicante leckeren Rotwein aus der Region kaufen (nicht im Supermarkt!)? Kennt ihr eine tolle Bodega, die englisch oder deutsch spricht?
- etwas ungewöhnliche Frage, ich reise alleine, da ich mal in der Nähe gearbeitet habe. Ich werde alte Bekannte wieder sehen aber möchte auch neue Leute in meinem Alter (Ende 20) kennen lernen. In Deutschland klappt sowas immer ganz gut über die zahlreichen Facebook Gruppen. Für Alicante habe ich leider nur eine Facebook Gruppe gefunden, die passen könnte, jedoch kam da nie was bei rum. Kennt ihr weitere Facebook Gruppen oder Seiten im Netz, in denen sich Leute aus Alicante mal auf einen Kaffee oder so verabreden?
- welchen Strand könnt ihr mir empfehlen, wenn ich so ziemlich meine ruhe haben möchte, er aber gut erreichbar sein sollte? Auto ist vorhanden, ich bin auch bereit, ein paar Meter zu laufen, ich wollte nur nicht wandern oder klettern müssen

Das wars auch schon. Ich bin gespannt auf eure Tips

Liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland...