Es tut mir sehr Leid das Ich die ganze Zeit nicht da war,
ABER
wir hatten einen Dicken Virus
 ...Der war so heftig das er alles Lam gelegt hat und somit konnten wir nicht einmal den Laptop hoch fahren!
 ...Der war so heftig das er alles Lam gelegt hat und somit konnten wir nicht einmal den Laptop hoch fahren!Wir haben den zu unseren Freuden gebracht der sich bestens auskannte und siehe da es klappt wieder

Meine Lieben...bitte aufpassen
Wir haben (mein Mann) eine E-Mail erhalten mit einer Persönlichen "Nachricht" bzw. "Betreff" und haben Ihn mit Anhang (leider) geöffnet und Bum hats gemacht...Einen Dicken Virus!
Was Ich euch sagen/schreiben möchte ist, wenn auch Ihr solche Emaisl bekommt bitte überlegt euch 2 mal ob Ihr diese öffnet...Bei uns sind auch ein paar Daten kaputt gegangen wie auch meine Videos von meinem Sohn, die Ich NIE wieder bekomme aber na gut man kann es nict ändern

Ich möchte euch nur Warnen, nicht das es euch auch passiert....
Ab sofort bin Ich wieder Regelmässig bei euch

LG Mona

Warum gleich so beleidigend ?
  Warum gleich so beleidigend ?

. Habe schon spam bekommen mit meiner eigenen Domain als Endung, auf Nachfrage bei meine Provider hiess es sie können das nicht verhindern,
 . Habe schon spam bekommen mit meiner eigenen Domain als Endung, auf Nachfrage bei meine Provider hiess es sie können das nicht verhindern,