ich habe eben eine grosse Aufgabe angenommen. Dinky heisst der süsse Kerl und er hatte Staupe, was seine Nerven geschädigt hat. Er wackelt immer und geht in die Knie. Bin mal gespannt wie wir das meistern. Er soll vermittelt werden, dazu muss er aber erst mal noch ein paar Dinge im Leben lernen. Heute hat er schon die erste Hürde genommen, Treppensteigen, ging schon ganz gut ich muss nur immer aufpassen dass er nicht hin fällt, aber er macht das total gut.
Sollte jemand Interesse haben das süsse Kerlchen zu Adoptieren könnt ihr euch direkt bei mir melden.
Er ist knapp ein Jahr alt, 40 cm gross und 11 kg schwer. Er ist heute mit mir von Malga her gekommen, war ganz brav im Auto und hat sich super benommen.
Er braucht Menschen die Zeit für ihn haben und ein wenig Geduld, aber sonst ist er ein richtig toller Hund. Ich denke es wäre gut für ihn wenn schon ein Hund in Haushalt ist und kleine Kinder sind wohl auch nicht optimal, mit Katzen versteht er sich dafür gut.
Ich nenn ihn jetzt mein Wackel Dackel...wer kennt die nicht, aber genau daran erinert er mich