http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 5kRAFxyvuI
Schaut Euch das mal an!
- Akinom
- especialista

- Beiträge: 5878
- Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
- Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
- Kontaktdaten:
Schaut Euch das mal an!
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 5kRAFxyvuI
-
Cozumel
- especialista

- Beiträge: 11711
- Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
- Wohnort: Schwarzwald
Re: Schaut Euch das mal an!
Gut, dass Du es uns zeigst.
Ich habe übrigens 1966? schon mal einen gesuchten Verbrecher in Benidorm gesehen.
Der Typ hiess Waldemar Wohlfahrt und war mit einem roten Mercedes Carbrio unterwegs.
Stand gross in der Bildzeitung und deshalb wurde er hier auch gefasst.
Ich habe übrigens 1966? schon mal einen gesuchten Verbrecher in Benidorm gesehen.
Der Typ hiess Waldemar Wohlfahrt und war mit einem roten Mercedes Carbrio unterwegs.
Stand gross in der Bildzeitung und deshalb wurde er hier auch gefasst.
-
rainer
- especialista

- Beiträge: 3468
- Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
- Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen
Re: Schaut Euch das mal an!
Siehste, da sag noch einer was gegen die Bild in Spanien.Cozumel hat geschrieben:Gut, dass Du es uns zeigst.
Ich habe übrigens 1966? schon mal einen gesuchten Verbrecher in Benidorm gesehen.
Der Typ hiess Waldemar Wohlfahrt und war mit einem roten Mercedes Carbrio unterwegs.
Stand gross in der Bildzeitung und deshalb wurde er hier auch gefasst.
- Montemar
- especialista

- Beiträge: 2625
- Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13
Re: Schaut Euch das mal an!
Ich verstehe das ganze nicht richtig. Ein Fred Kulling hat das Video hochgeladen und warnt über Friedrich Erich Martin Kulling (alias Fred)
Verstehe ich da etwas falsche oder handelt es sich um die gleiche Person 
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin

- Beiträge: 17180
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
- Wohnort: Rheinland / Dénia
- Kontaktdaten:
Re: Schaut Euch das mal an!
Ich denke, derjenige, der das Video hochgeladen hat, möchte anonym bleiben 
-
sol
- especialista

- Beiträge: 9432
- Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25
Re: Schaut Euch das mal an!
Guten Morgen Monika
das habe ich doch irgendwo in einem Süd-Forum gesehen
( dort lese ich mit )
Schöne Weihnachten in Lauterstein
das habe ich doch irgendwo in einem Süd-Forum gesehen
( dort lese ich mit )
Schöne Weihnachten in Lauterstein
Gruss Wolfgang
-
rainer
- especialista

- Beiträge: 3468
- Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
- Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen
Re: Schaut Euch das mal an!
So eine Warnung kann ja garnicht breit genug gestreut werden.sol hat geschrieben:Guten Morgen Monika
das habe ich doch irgendwo in einem Süd-Forum gesehen![]()
....
- Akinom
- especialista

- Beiträge: 5878
- Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
- Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
- Kontaktdaten:
Re: Schaut Euch das mal an!
sol hat geschrieben:Guten Morgen Monika
das habe ich doch irgendwo in einem Süd-Forum gesehen![]()
( dort lese ich mit )
Schöne Weihnachten in Lauterstein
-
sol
- especialista

- Beiträge: 9432
- Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25
Re: Schaut Euch das mal an!
@ Monika
@ rainer
ist ja auch gut so, daß es in einem viel gelesenen Forum . wie das CBF auch steht.
( hätte ich evtl. dazuschreiben müssen, aber das war doch klar--ODER? )
@ rainer
ist ja auch gut so, daß es in einem viel gelesenen Forum . wie das CBF auch steht.
( hätte ich evtl. dazuschreiben müssen, aber das war doch klar--ODER? )
Gruss Wolfgang
-
rainer
- especialista

- Beiträge: 3468
- Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
- Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen
Re: Schaut Euch das mal an!
sol hat geschrieben:...aber das war doch klar--ODER? )
