mir wurde per Email dieses Foto von einem unserer stillen

bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen ,mir ist gar nichts regelwiedriges aufgefallenRioja hat geschrieben:Hallo montgo und nale
Zweimal nacheinander Beiträge verfertigen ist glaub ich nicht gestattet beim Rätseln (habe dies mal gelesen. Möchte nun nicht tippen, sondern mich bei euch entschuldigen, weil ich wegen dem "Weber" laut gedacht habe. Nichts für ungut.
Ich glaube, Montgo, da solltest du lieber nicht reinschauen, denn im Mai gab es mal eine ziemlich konträre Diskussion, die uns zunächst veranlasste, keine Preise mehr zu vergeben. Auch Punktevergabe und Siegerurkunde kamen bei manchen nicht gut an, also haben wir unsere ganzen Bemühungen einschlafen lassen und rätseln nur noch "just for fun".Montgo hat geschrieben:bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen ,mir ist gar nichts regelwiedriges aufgefallenRioja hat geschrieben:Hallo montgo und nale
Zweimal nacheinander Beiträge verfertigen ist glaub ich nicht gestattet beim Rätseln (habe dies mal gelesen. Möchte nun nicht tippen, sondern mich bei euch entschuldigen, weil ich wegen dem "Weber" laut gedacht habe. Nichts für ungut...ich glaube ich werde mir die Rätsel bedingungen nochmal anschauen ,denn ich vergesse sonst dass es sowas gibt