Nach einem leckeren Mittagessen in Tàrbena, egal ob nun im Sa Canterella oder in der Casa Pinet,
kann man gut einen Verdauungsspaziergang gebrauchen. Auf der Landstraße CV752, die an Tàrbena vorbei Richtung Castell de Castells führt, gibt es einige Wanderwege mit atemberaubenden Panoramablicken auf die umliegenden Berge, hinter denen bei klarem Wetter sogar die Skyline der Touristenmetropole Benidorm erkennbar ist.
Wir wanderten eine Stunde auf einem Rundwanderweg, auf einem alten maurischen Eselspfad zunächst einmal in Richtung Bolulla.
Leider konnte ich mich nicht zu weniger Fotos entscheiden. Wenn ihr beim Hochladen Schwierigkeiten habt, so meldet euch doch bitte, denn dann sollte man aus Rücksicht die eingestellte Menge in einem Bericht begrenzen.
Rundwanderweg bei Tàrbena
- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin

Rundwanderweg bei Tàrbena
Zuletzt geändert von Oliva B. am Di 27. Okt 2009, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin

Das ist auch gut soOliva B. hat geschrieben:Leider konnte ich mich nicht zu weniger Fotos entscheiden.
Ich habe jetzt alle Bilder ausgiebig betrachtet, du hast mir schön die Nase lang gemacht - jetzt kannst du wieder löschenOliva B. hat geschrieben:Wenn ihr beim Hochladen Schwierigkeiten habt, so meldet euch doch bitte, denn dann sollte man aus Rücksicht die eingestellte Menge in einem Bericht begrenzen.
(bitte nicht schlagen)