Rubiks Cube

Die Costa Blanca näher kennen lernen. Hier kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen und selbst Rätsel einstellen
Antworten
Benutzeravatar
Kiebitz
apasionado
apasionado
Beiträge: 859
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Rubiks Cube

Beitrag von Kiebitz »

Das Teil hat seit ca. 50 Jahren bei mir irgendwo vergessen rumgelegen. Natürlich gründlich verdreht ohne Hoffnung auf Lösung zurück in den Ausgangszustand. Dann habe ich mal Tante Google befragt, die zweite Seite war erfolgreich.

10 Minuten später war der Cube wieder in der Ausgangs- Stellung. Wie ich das gemacht habe, muss ich noch herausfinden. Für alle, die irgendwo noch ein total verstelltes Teil haben und es gerne wieder richten wollen, hier die Anleitung:

https://rubiks-cube-solver.com/#

Und dann kann man es ja nochmal versuchen, vielleicht ist mit dem Alter die Weisheit gekommen. Oder auch andere, jüngere, herausfordern.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Sunny00
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Aug 2020, 14:45

Re: Rubiks Cube

Beitrag von Sunny00 »

Und wenn du denn normalen 3x3 flüßig kannst gibt es weitere. Ich habe bei mittlerweile 9 unterschiedliche Rubix bei mir. Wobei man sagen muss das nur einer, nämlich der originale 3x3 eben von Rubix ist. Alle anderen sind eher speed cubes oder ausgefallenere
Antworten

Zurück zu „Die Rätselecke im Forum“