Ich liebe Benidorm im Winter! Der Strand super sauber,immer was los und nette Leute.
Torre,dein 2ct kommen aber genervt rüber
Plantek hat doch recht sachlich seine Eindrücke geschildert. Vielleicht kommt er ja in 40Jahren als Rentner wieder hier her

Nichts davon habe ich von Plantek gelesen.TorreHoradada hat geschrieben: Ist seine Meinung, ist halt Pauschalurlauber und ggf. irgendwann im TV bei "Der Reisereporter hilft" oder so ähnlich.
Soll er halt auf Malle Ballermannurlaub machen, niemand zwingt ihn wieder an die CB zu reisen.

a) Habe ich etwas gegen Pauschalurteile undTorreHoradada hat geschrieben:[...]
Und Oliva - das hab ich auch geschrieben weil in den tollen TV-Sendungen ja solche Menschen "gesucht" werden. In eine Bettenburg einquartieren und bei Mängeln das Fernsehhonarar abkassieren sowie noch 30% vom gezahlten Preis erstattet zu bekommen. Davon laufen genug rum. Es muss nicht explizit auf Plantek zutreffen. Es ist nur meine Meinung dazu. Verboten ?
Und was hat das Fehlen der fundamentalen geografischen Kenntnisse der südlichen Costa Blanca (reine Vermutung, man kann sich diese Kenntnisse auch anlesen) mit Planteks Urteil über Benidorm zu tun?TorreHoradada hat geschrieben:Ja Marybell, bin auch davon genervt. War einmal als Pauschi in Benidorm und schreibt hier ein Loblied drauf obwohl fundamentale geografische Kenntnisse ( südlich Alicante auch CB ) völlig fehlen. Mag seine Meinung sein, ist ja auch in Ordnung. Wird auch noch älter![]()

Ondina, hat Plantek nicht etwas völlig anderes geschrieben?Ondina hat geschrieben:Hola,
was ich jetzt nicht so ganz verstehe ist die " Garuenvolle " verbaute Küste ist hier Thema...
Dann wird Mallorca vorgezogen da es noch einige nicht besiedelte schöne Küstenstreifen dort gibt ...
Und anderseits dann wird so eine wirklich grauenvolle Stadt wie Benidorm in der man im Sommer vor lauter Menschen kaum Luft zum atmen hat als schön empfunden ???
Das passt doch alles nicht![]()
Was denn nun???
-Ursprünglich und unverbaubare Landschaft
oder
-Betonburg Benidorm wo es Touristischer nicht sein könnte![]()
Ondina

zu a) Wer sagt, dass es ein Pauschalurteil ist? Vielleicht kommt ja ab und zu auch die persönlich gemachte Erfahrung inhaltlich in so ein Post. Und deswegen zu b) kann man sich auch darüber aufregeen.Oliva B. hat geschrieben: a) Habe ich etwas gegen Pauschalurteile und
b) frage ich mich, warum man (mit einem einfachen "n") sich aufregt.![]()
Ich nichtOliva B. hat geschrieben: Wer hat bei dieser Umfrage sein Kreuzchen bei
"Zügellose(r), scheinbar unkontrollierte(r) Bebauung (oder der Immobilienmarkt im Allgemeinen)" gemacht?
Er schreibt, dass er an der ganzen CB unterwegs war von Alicante nach Kap Nao unterwegs war. Und das ist nur ein Teil der CB !Oliva B. hat geschrieben: Und was hat das Fehlen der fundamentalen geografischen Kenntnisse der südlichen Costa Blanca (reine Vermutung, man kann sich diese Kenntnisse auch anlesen) mit Planteks Urteil über Benidorm zu tun?