Oliva B. hat geschrieben:
Cozumel hat geschrieben:Unbeantwortete Fragen, auf postings keine Reaktion. Da wird man müde. Obs allerdings Herbstmüdigkeit ist?

@ Tatsächlich? Ich habe den Eindruck, dass sich hier doch sehr bemüht wird, auf jede Frage eine Antwort zu finden.

Geht es um deinen
Telefonvertrag oder um
diese persönliche Frage? Deine erste Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten (ich würde mich einfach mit der Telefongesellschaft in Verbindung setzen) oder sonst wiederhole deine Bitte noch einmal im Forum - und wegen deiner zweiten Frage: Schick dem betreffenden Mitglied doch eine PN, denn viele unter uns lesen nur selektiv....

Nett, dass Du Dir Gedanken machst.
Mein Eindruck ist ein anderer.
200 Klicks auf ein posting ist doch eigentlich genug, warum dann noch mal hervorholen?
Das andere post betraf mich nicht. Da hatte ich nur einen tipp gegeben für Rainer/Villa.
Ich verkneife mir meistens Fragen zu stellen, weil sie einfach zu selten beantwortet werden, oder völlig am Thema vorbei.
Wie gesagt, mein Eindruck ist da eben ein anderer.
Diejenigen die hier regelmässig schreiben werden zwar gelesen, das sieht man ja an den Klicks aber deren Fragen werden eben häufig nicht beantwortet, (wieder vermutlich) weil die meisten Leser hier garnicht wohnen und dazu dann nichts sagen können.
Aber dann bleiben immer noch die postings, die keine Fragen sind und auf die eben auch keiner reagiert.
Wenn das dann mal ein paar Tage so geht, verliert man dann schon mal die Lust am Schreiben. Ich weiss, dass das nicht nur mir so geht.
Ist aber alles nicht so schlimm, dann setzt man halt mal ein paar Tage aus und versuchts dann wieder.