sol hat geschrieben:
------einfach sich mehr mit dem CBF beschäftigen und schöne Beiträge schreiben.

Jaja, sol, wollte ich doch.

Gestern Abend sollte es ein neues Ortsporträt geben. Doch nachdem ich endlich den langen Text formatiert hatte und fast alle Fotos hochgeladen, mit Titeln versehen und an die richtigen Stelle gesetzt hatte, kam die Meldung: "Allgemeiner Fehler - Du hast keine Berechtigung, auf diese Datei zuzugreifen." Damit war die Arbeit von 1 1/2 Stunden futsch.

Danach habe ich entnervt aufgegeben, weil ich mir die Zeit echt "aus den Rippen geschnitten" habe , denn wir sind mitten in der
Mandelernte, da bin ich abends nicht mehr sonderlich motiviert, etwas zu schreiben. Finistrat muss also noch warten.
Aber vielleicht sind andere genauso beschäftigt, berichten uns dafür aber später von ihren Erlebnissen? Wer weiß?
Cozumel hat geschrieben:Unbeantwortete Fragen, auf postings keine Reaktion. Da wird man müde. Obs allerdings Herbstmüdigkeit ist?

@ Tatsächlich? Ich habe den Eindruck, dass sich hier doch sehr bemüht wird, auf jede Frage eine Antwort zu finden.

Geht es um deinen
Telefonvertrag oder um
diese persönliche Frage? Deine erste Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten (ich würde mich einfach mit der Telefongesellschaft in Verbindung setzen) oder sonst wiederhole deine Bitte noch einmal im Forum - und wegen deiner zweiten Frage: Schick dem betreffenden Mitglied doch eine PN, denn viele unter uns lesen nur selektiv....