Also ich nutze FB nur, um meine Hunde in meiner Gruppe einzustellen, Interessantes aus dem TS zu veroeffentlichen und
- ich geb es zu - als Ausgleich fuer den TS zocke ich auch mal ganz gern kurze Zeit. Hab zwar eine große "FL" in FB, aber die kommen alle irgendwie aus dem Tierschutz, sind Adoptanten unserer Hunde oder unserer Partnervereine, mit denen wir eng zusammenarbeiten. Fuer direkt Privates nutze ich FB nicht, auch keine andere Plattform. Allerdings bin auch ich noch in einigen Foren aktiv, wo ich meine Hunde zur Vermittlung einstellen kann. Mir geht es so wie einigen hier: Ich trau FB auch nicht, weiß auch, das sie meine Daten verwenden. Deshalb hab ich eigentlich nur meine E-Mail, Geburtstag und Wohnort angegeben, damals bei der Registrierung. Jetzt fragen sie mich grad staendig seit gestern nach meiner Festnetznummer

Aber da koennen sie lange warten. Genauso wie auf meine Schulabschluesse, Ausbildung etc. Fuer meine Vermittlungsarbeit moecht ich FB ehrlich gesagt, nicht missen. Da auch eine sehr gute Freundin von mir ihr Forum aufgegeben hat (Senioren- und Handicaphunde), bin ich auf so Sachen leider angewiesen....