Josefine hat geschrieben:Zitat von premwalia:
Und ich bin genau aus diesem Grunde Vegetarierin und das schon seit 40 Jahren.
Artet dieser Thread nun aus: Fleischesser gegen Vegetarier
Grüsse
Josefine
Hoffentlich nicht, Josefine, denn dann wird es wohl nie einen Konsens geben. Eigentlich war doch alles gesagt. Ayscha wollte uns mit dem Video unterhalten, Montemar hat - wie sie selbst sagt - überreagiert, Cozumel hat es auf den Punkt gebracht und damit war die Chose durch.
Dass wegen eines harmlosen Videos nun eine Grundsatzdiskussion entsteht, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Da gibt es sicherlich Themen, die man eifrig diskutieren könnte. Politische Themen und Nachrichten, die ich im Laufe der letzten Zeit gepostet habe, haben keinerlei Resonanz hervor gerufen, obwohl wir zu diesen Themen wahrscheinlich alles etwas hätten sagen können. Selbst die heutige Meldung, dass die mit Pferdefleisch "kontaminierten" Lebensmittel an Bedürftige verteilt werden sollen, hat nur wenige zur Meinungsäußerung animiert. Wahrscheinlich brauchen wir alle ein wenig Balsam für die Seele und haben deshalb an diesem Video so viel Spaß gehabt und aus dem gleichen Grund sind aktuelle politische und soziale Themen im Moment nicht soooo beliebt.
Natürlich ist das CBF schon lange kein "Rosamunde-Pilcher-Blümchen-Forum" mehr, aber dieser Thread sollte ursprünglich genau diese Kriterien erfüllen und steht bewusst in der Rubrik "Unterhaltung - Die Café-Lounge - Lustiges und Kurioses" ... deshalb ...