Gartenbank aus Holz
- polarstern
- activo
Gartenbank aus Holz
Ich suche ein Gartenbank aus Holz, weiss oder holzfarbene. Habt ihr zufällig irgendwo auf südlichen Costa Blanca im Verkauf gesehen, ich habe alle naheliegende Gartencenters und Bricos durchgesucht, nix gefunden.
Es ist, wie es ist.
Re: Gartenbank aus Holz
Gibts auch bei IKEA,oder du gehts zu einem Schreiner und lässt dir eine bauen nach deinen Wüsnchen.
Hab ich mal gemacht für Steinbänke, konnt auch nicht toll Spanisch, aber mit einem Bild ging das ganz gut
und dann noch Hände und Füsse. Zudem habe ich alle Masse aufgeschrieben die es haben sollte.
Bei IKEA kanst du dir die im Internet ansehen, unter Gartenmöbel.
Hab ich mal gemacht für Steinbänke, konnt auch nicht toll Spanisch, aber mit einem Bild ging das ganz gut

Bei IKEA kanst du dir die im Internet ansehen, unter Gartenmöbel.
- FridaAmarilla
- apasionado
guckst Du hier:
http://catalogo.aki.es/jardin/muebles-d ... y-bancos/3
ist zwar nicht vollständig aus Holz, aber vielleicht gefällt sie Dir trotzdem
Ich glaube es ist jetzt auch nicht die richtige Zeit für "Gartenmöbel", die Bricos haben jetzt alle auf Weihnachten und Winter umgestellt, besser wäre es im Frühjahr danach zu suchen.
Ich kann mich noch erinnern als wir vor langer Zeit hier ankamen und in der "Winterzeit" Grillen wollten ..... es gab nirgends Grillkohle, auf Nachfrage bekamen wir zur Antwort: Es ist Winter, da grillt man nicht mehr
Gsd hat sich das jetzt geändert
un saludo
Frida Amarilla
http://catalogo.aki.es/jardin/muebles-d ... y-bancos/3
ist zwar nicht vollständig aus Holz, aber vielleicht gefällt sie Dir trotzdem

Ich kann mich noch erinnern als wir vor langer Zeit hier ankamen und in der "Winterzeit" Grillen wollten ..... es gab nirgends Grillkohle, auf Nachfrage bekamen wir zur Antwort: Es ist Winter, da grillt man nicht mehr

un saludo
Frida Amarilla
- polarstern
- activo
Vielen Dank für die Tipps! Aki gibt es in Habaneras Einkaufszentrum in Torrevieja, IKEA ist in Murcia, von uns sind es 70km. Ich hätte am liebsten einen mit einer geschwungenen Rückenlehne, ist viel bequämer zum Sitzen.
Es ist, wie es ist.
- FridaAmarilla
- apasionado
Ich halte die Augen auf, wenn ich was sehe gebe ich Bescheidpolarstern hat geschrieben:Ich hätte am liebsten einen mit einer geschwungenen Rückenlehne, ist viel bequämer zum Sitzen.
Gruß Frida Amarilla
Dumme Frage was meinst du mit gebogen, so wie Parkbänke?
Das hab ich noch nie in Vollholz gesehen nur mit Gusseisenfüssen und Holzlatten drauf.
Das hab ich noch nie in Vollholz gesehen nur mit Gusseisenfüssen und Holzlatten drauf.
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Gute Frage, villa. Gebogene Sitzfläche oder gebogene Rückenlehne?
Du bist doch immer wieder erstaunlich, die 2. gefällt mir total
nur brauch ich keine

- FridaAmarilla
- apasionado
polarstern hat geschrieben:Ich suche ein Gartenbank aus Holz, weiss oder holzfarbene. Habt ihr zufällig irgendwo auf südlichen Costa Blanca im Verkauf gesehen, ich habe alle naheliegende Gartencenters und Bricos durchgesucht, nix gefunden.
Hallo Polarstern,
hast Du Deine Gartenbank schon gefunden? Ansonsten hätte ich hier eine für Dich:
http://www.ebay.es/itm/Banco-de-Jardin- ... 3376994989
Gruß Frida Amarilla
- polarstern
- activo
Das ist sehr nett von dir, bin allerdings in der Schweiz. Ich habe nichts gefunden, aber habe keine Eile.
Es ist, wie es ist.