Mc Donalds in Calpe
Mc Donalds in Calpe
Ich habe heute gehört, dass in den früheren Eroski in Calpe, ein Mc Donalds einziehen soll.
Hat da jemand schon was genaueres ?
Gerd
Hat da jemand schon was genaueres ?
Gerd
Re: Mc Donalds in Calpe
Nein, nichts gehört. 
Braucht Calpe denn zwei McDonalds?

Braucht Calpe denn zwei McDonalds?
Hab gerade nachgeschaut, es gibt keinen Mc in Calpe, dann ist es wahrscheinlich ein Burgerking.
- betty-calpino
- apasionado
Hallo
ja das sagten mir auch die Bauarbeiter , meine Kids wird es freuen, keine 20meter von der Wohnung entfernt
Aber da wir so was kaum bis gar nicht essen, denke aber er wird sich lohnen, hat da einen guten Platz, man kommt super mit Auto hin, direkt von der N332
Und nein, wir haben dann nur einen Mc Donalds, im Masymas Gebäude ist nur ein Burger King
Saludo
ja das sagten mir auch die Bauarbeiter , meine Kids wird es freuen, keine 20meter von der Wohnung entfernt

Aber da wir so was kaum bis gar nicht essen, denke aber er wird sich lohnen, hat da einen guten Platz, man kommt super mit Auto hin, direkt von der N332
Und nein, wir haben dann nur einen Mc Donalds, im Masymas Gebäude ist nur ein Burger King
Saludo
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren
Das waere SPITZE.
Wir fahren immer nach Alfaz de Pi.
Liebe Gruesse
Steffi und Familie
Steffi und Familie
Hallo calpe06,
der Burgerking im Einkaufscenter gefällt Euch nicht?
- betty-calpino
- apasionado
Hallo Calpe06calpe06 hat geschrieben:Das waere SPITZE.
Das ist auch der Beste, in Finestrat kannst du Vergessen, der hat nie was an Auswahl.
Denia war Letztes mal im Umbau, total Ungemütlich, und das La Marina in Ondara hat irgendwie ein Dünnes Sortiment
@ Cozumel
In Alfaz de Pi ist ein Mc Donalds
Der nächste Burger King ausser Calpe ist Altea, und Denia
Saludo
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren
Doch dort sind wir auch regelmaessig.Cozumel hat geschrieben:Hallo calpe06,
Wir sind bekennende Fast Food Junkies

Koennte aber oefter werden, wenn es auch hier eines gibt.

Wir hatten uns aber auch schon gedanken gemacht wie es wohl waere, wenn Calpe ein McDonald haette, denn die machen frueher auf und haben auch noch McAuto, welches in Alfaz 24h aufhat.
Liebe Gruesse
Steffi und Familie
Steffi und Familie
Ganz selten treibt es mich mal zu Mc Donalds, wenn ich in Benidorm einkaufen gehe.
Ich finde aber dass die Preise beim spanischen Mc viel teurer sin d als in D.
Günstige Sonderangebote wie in D fehlen.
Beim Bürgerking in Calpe war ich nur ein paar mal, finde es aber für meinen Geschmack dort nicht so gut.
Fast jedes mal war der Burger angeschwärzt und viel zu viel von der Pampe drauf.
Na ja, werden wir mal sehen , wie sich das hier in Calpe entwickelt, auch wenn es sicher nicht meine Haupternährungsquelle werden wird.
Schön ist auch, dass dann die vielen Parkplätze wieder aktiviert werden.
Gerd
Beim Bürgerking in Calpe war ich nur ein paar mal, finde es aber für meinen Geschmack dort nicht so gut.
Fast jedes mal war der Burger angeschwärzt und viel zu viel von der Pampe drauf.
Na ja, werden wir mal sehen , wie sich das hier in Calpe entwickelt, auch wenn es sicher nicht meine Haupternährungsquelle werden wird.
Gerd
Hallo Gerd!flyinair hat geschrieben:Ganz selten treibt es mich mal zu Mc Donalds, wenn ich in Benidorm einkaufen gehe.
Gerd
Wann warst du das letzte mal bei McDonald? Im Moment gibt es Sparangebote beim McDonald in Alfaz.
2 Menues fuer 9,90 ist doch ok, wobei eines einzel ca 6,50 Euro kosten wuerde.
Gibt es kleine Blatter mit Coupons dran, so wie es die auch in Deutschland gibt.
Liebe Gruesse
Steffi und Familie
Steffi und Familie