Es war etwas schwierig, denn farblich hat das Rätselbild mit dem Original wenig zu tun ...

saludos - bis dann >>>
Licht und Schattenwirkung?pedrokw hat geschrieben:@hokusai - auf die rechte Hüfte kann ich garnit gucke - die ist nämlich verdeckt .... aber egal - von braun kann ich am Original nix sehen ....
saludos - bis dann >>>
joo, @pedro, Oliva hats dir ja schon erklärt...pedrokw hat geschrieben:@hokusai - auf die rechte Hüfte kann ich garnit gucke - die ist nämlich verdeckt .... aber egal - von braun kann ich am Original nix sehen ....
saludos - bis dann >>>
Ja, Zitrönchen, ist sie nicht herzig?? Große Kunst, fürwahr...Citronella hat geschrieben:Hallo,
das war ja nur noch 1+1 zusammengezählt![]()
Schöne Maid hast du da im Garten, hokusai!
Saludos
Citronella
Nun guck mal nicht so böse, kriegst auch extra nur für dich einen etwas verräterischen Ausschnitt, die anderen müssen halt weggucken....pedrokw hat geschrieben:Bei allem Respekt erlaube ich dir Oliva und anderen zu sagen, dass ich mich mit "Fehlfarben", "unscharfen Briefmarken" nicht beschäftigen kann - dazu fehlt mir die Zeit und der Spaß ....![]()
Seid mir nicht böse, aber das reißt ein .... demütig die Augendeckel senk - bis dann >>>