muss also über satelit sein ,glaube ich

lg.sofie
Hallo sofie220258,sofie220258 hat geschrieben:hallo, kann mir jemand tips geben wie ich günstig an einen internetanschluß komme, ich wohne 5 km von sax entfernt .
muss also über satelit sein ,glaube ich![]()
lg.sofie
... wir selber haben sogar bei Aeromax 'ne Entfernung von fast 30 km > fast bis nach Orihuela und haben - zumindest beim Internet keine Probleme ... auch die gem. Vertrag zugesicherte Geschwindigkeit ist i.O. ... und Datenverluste, selbst bei größeren Downloads, hatte ich bisher noch nicht. Die Telefonqualität ist nur dann und wann mal etwas spärlich ... ist aber nach Neueinwahl der Verbindung i.d.R. dann i.O. ... und bei Flatrate auch kein Kostenfaktor ... und der große Vorteil: es kann taggenau ab- u. zugeschaltet werden und reduziert die monatl. Kosten bei Abwesenheit dann auf ca. 10 € ... schont den Geldbeutelnichimmalustich hat geschrieben:... frag auch mal bei Aeromax nach. Wenn die dort in der Gegend einen Sendemast haben und Du eine Sichtverbindung hin hast - das kann auch etwas weiter, also bis zu 20 km sein -, kann das sehr gut sein.
Hallo baufred,baufred hat geschrieben:... wir selber haben sogar bei Aeromax 'ne Entfernung von fast 30 km > fast bis nach Orihuela und haben - zumindest beim Internet keine Probleme ... auch die gem. Vertrag zugesicherte Geschwindigkeit ist i.O. ... und Datenverluste, selbst bei größeren Downloads, hatte ich bisher noch nicht. Die Telefonqualität ist nur dann und wann mal etwas spärlich ... ist aber nach Neueinwahl der Verbindung i.d.R. dann i.O. ... und bei Flatrate auch kein Kostenfaktor ... und der große Vorteil: es kann taggenau ab- u. zugeschaltet werden und reduziert die monatl. Kosten bei Abwesenheit dann auf ca. 10 € ... schont den Geldbeutelnichimmalustich hat geschrieben:... frag auch mal bei Aeromax nach. Wenn die dort in der Gegend einen Sendemast haben und Du eine Sichtverbindung hin hast - das kann auch etwas weiter, also bis zu 20 km sein -, kann das sehr gut sein.