Ja, ich!Florecilla hat geschrieben: Aber zuerst gibt es noch einen leckeren Kaffee. Noch jemand ein Tässchen?

Gestern war übrigens Tag des Kaffees.
... und am Mittwoch wurde beim Carrefour Finestrat die Weihnachtsdeko anmontiert

Ja, ich!Florecilla hat geschrieben: Aber zuerst gibt es noch einen leckeren Kaffee. Noch jemand ein Tässchen?
Ich verzichte freiwillig. Und auf kalorienhaltige Getränke OHNE Alkohol sowieso (Prinzipiell. Einzige Ausnahmen: Milch im Kaffee und Isotonisches beim/nach dem Marathon)Florecilla hat geschrieben:Okay, für dich gibt's dann heute keine alkoholhaltigen Cocktails.
... kommt also nicht in Betracht. Ich nehme lieber den KuchenIch könnte dir aber alternativ einen leckeren Kohlehydrat-Shake anbieten, vielleicht Schoko-Honig-Geschmack oder wenn du es fruchtig magst, Erdbeer ... schön dekorativ angerichtet ...
Das ist nett von dir. GerneAch ja, den Barkeeper-Job übernehme ich nur heute, damit du dich für Morgen schonen kannst
Schade.... - oder kannst du das Maschinchen noch einmal für mich anwerfen???Florecilla hat geschrieben:Kaffee ist allerdings schon alle! Was kann ich euch sonst anbieten?