Die neue Woche beginnt so sonnig, wie die alte zuende ging

Wer meint, die Bürokratie in Spanien sei ineffektiv bis nervig, soll froh sein, dass er nicht in Italien gelandet ist.
Da kann man doch nur froh und entspannt in den neuen Tag starten

@Tonto, ich freue mich, dass du deine morgendliche Schreibblockade überwunden hast, und uns (hoffentlich) weiterhin sicher durch den dichten Blätterdschungel der Medien leitest. Nicht alles, was du liest, scheint empfehlenswert wert zu sein, doch durch deine Selektion verpassen wir wenigstens nicht die wichtigsten Highlights auf unserem Globus!Maratonto hat geschrieben:Wer meint, die Bürokratie in Spanien sei ineffektiv bis nervig, soll froh sein, dass er nicht in Italien gelandet ist.
@ Floh, der Zenit ist überschritten, ich freu mich für dich und auf dich!Florecilla hat geschrieben:Besonders erfreulich ist, dass ich die Hälfte meiner spanienfreien Zeit geschafft habe
@girasol, ich werde jetzt schnell noch die Wegbeschreibungen fürs Forentreffen rausschicken und mache dann dasselbe wie du. Nämlich FEIERABEND!!!!girasol hat geschrieben:Bei der Hitze heute und in den letzten Tagen hier im Schwabenland gibt es eigentlich nur drei Möglichkeiten: ins Schwimmbad, in den Keller oder unter den Sonnenschirm auf die Terrasse.Ich werde jetzt gleich letzteres machen.
![]()
Wie soll ich das bitte verstehen?Oliva B. hat geschrieben: Nicht alles, was du liest, scheint empfehlenswert wert zu sein ...
[pssst]Das ist ein Rätsel.[psst]Maratonto hat geschrieben: Wie soll ich das bitte verstehen?![]()
Na, solange es keine versteckte Kritik ist ...Oliva B. hat geschrieben: [pssst]Das ist ein Rätsel.[psst]![]()
Ich bin gerade erst dazu gekommen, den Italien-Artikel zu lesen. Jetzt weiß ich auch, wer daran Schuld ist, dass manche Länder krisengebeutelter sind als andere: Die Beamten!Maratonto hat geschrieben: Wer meint, die Bürokratie in Spanien sei ineffektiv bis nervig, soll froh sein, dass er nicht in Italien gelandet ist.