Aber nun zurück zu "unseren" Ameisen ...
Guck mal, was ich gefunden habe: Ameisen in Schokolade. Auf der Seite gibt es auch noch viele andere Leckereien

Nein natürlich nicht "DIE Sonnenblume" ist im Deutschen weiblich - aaabäär "girasol" heißt mein Sonnenblumenöl das ich verwende und "DAS Öl" ist neutrum ....girasol@ Pedro: Erwartest du bei dem Namen "Sonnenblume" wirklich einen Mann?
Na dann komm möglichst schnell an die CoBlanca - wir haben hier die Larven des "Picudo Roja" zu bekämpfen, die sind so dick wie ein Daumen und auch so lang -ameise77 habe in meinem rest.tatsaechlich ameisen,grasshuepfer,seidenrauben u. bienen serviert.habe sie selber auch gegessen.
Grußgirasol hat geschrieben:@ ameise: Ich kann mir das nicht recht vorstellen, wie fängst du sie und kommen sie dann lebendig in die Pfanne?![]()
Gruß
girasol
@pedrokwpedrokw hat geschrieben:Na dann komm möglichst schnell an die CoBlanca - wir haben hier die Larven des "Picudo Roja" zu bekämpfen, die sind so dick wie ein Daumen und auch so lang -ameise77 habe in meinem rest.tatsaechlich ameisen,grasshuepfer,seidenrauben u. bienen serviert.habe sie selber auch gegessen.
das würde sich für deinen Restaurant-Grill richtig lohnen und wir wären die Biester los .....![]()
Danke für die umfassende Darstellung deiner Person und deines Wirkens - kann ich nur sagen "Respekt"![]()
Saludos - bis dann >>>