damit Maratonto keinen Fön

Ich bin sowas von genervt von AirBerlin,das kann ich euch sagen.Am Montag sollte mein kleiner "Grosser" allein nach Deutschland fliegen. Da muss man dann wirklich 2 Stunden vorher da sein,was wir sonst nie machen. Nun gut. Schon beim Einchecken,sagten sie uns 1Stunde und 45 Minuten Verspätung voraus. Supi...die Maschine stünde noch in Palma.Alle waren am AirBerlin Schalter total relaxed - es gab anscheinend keinen technischen Defekt und wir wurden den Eindruck nicht los,dass sie einfach in Palma noch auf Maschinen gewartet haben um sie zusammen zu legen. Mit gut 2,5 Stunden Verspätung ging es dann los,so dass das arme Kind um 1.00 nachts in Deutschland ankam.Florecilla hat geschrieben:
In den Ferien wünschen sich Eltern und Kinder wohl schöneres Wetter und zu allem Überfluß drohen die deutschen Fluglotsen mit Streik.
Haha, claro, ich halte immer noch ein kleines Pläuschchen mit dem Pilot und dann kommen wir nicht in den Quark und schon sind wir zu spätMarybell hat geschrieben:Du als VIP müsstest das doch wissen....:-
Es gibt ja auch nur den einen Flug ...Marybell hat geschrieben:Schliesslich ist es immer der Spätflug und von Valencia aus ins Rheinland.