hallo zusammen - hallo girasol,
girasol hat geschrieben:
Was mich sehr gestört hat, ist, Pedro behauptet 93 % der Deutschen müssten jeden Cent umdrehen (leider hat er auf meine Nachfrage, ob das ernst gemeint war, nicht reagiert) und deshalb lamolina als "abgehoben" und über den alltäglichen Sorgen stehend bezeichnet.
ich habe sehr wohl auf deine Nachfrage reagiert - schau bitte mal auf Seite 2 - und dir den link zu einer Statistik eingefügt - du warst aber der Meinung dass man daraus nichts ableiten könne ....
man kann sehr wohl die Nettoeinkommen ermitteln - auch den Prozentsatz derjenigen denen 1,60 Euronen für den Liter Sprit nichts ausmacht ....
... von Cents umdrehen habe ich kein Wort geschrieben, sondern sinngemäß auf den Euro achten müssen und das ist eben die Mehrzahl ....
Diese Thread scheint ohnehin etwas ausser Kontrolle geraten zu sein - möchte mich auch daran nicht mehr beteiligen - Leutz, die ihren "Reichtum" zur Schau tragen und kundtun, ärgern mich halt ein wenig .... kluge Leutz erfreuen sich ihrer günstigen Situation, behalten es für sich und lassen andere sich nicht als Untermenschen fühlen ....sorry iss halt so ....
Gruß - bis dann >>>