Wo auch immer ihr seid, was auch immer ihr plant, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Und mit diesem spritzigen Spruch lässt du uns übers Wochenende alleine?Florecilla hat geschrieben:Guten Morgen allerseits!
Wo auch immer ihr seid, was auch immer ihr plant, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Nicht ganz, aber fast. Lo sientoOliva B. hat geschrieben:Und mit diesem spritzigen Spruch lässt du uns übers Wochenende alleine?Florecilla hat geschrieben:Guten Morgen allerseits!
Hi, schön dich wieder zu lesen, aber sag jetzt nicht, dass das alles war... Ich hoffe, du hast dich erschöpfend erholt?Maratonto hat geschrieben:Back![]()
Gerade rechtzeitig, um euch ein schönes Wochenende zu wünschen.
Auch hi und DankeschönOliva B. hat geschrieben: Hi, schön dich wieder zu lesen, aber sag jetzt nicht, dass das alles war...
In jeder Hinsicht. Ich bin gerade am regenerieren. Urlaub ist anstrengend ...Oliva B. hat geschrieben: Ich hoffe, du hast dich erschöpfend erholt?
Freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu - ich freu mich über ein Wiederescheinen und auf das Rätsel.Maratonto hat geschrieben:Auch hi und Dankeschön![]()
Öhm, nein, das war nicht alles ... ich wollte nur warten, ob ihr mich wiedererkennt![]()
Höchstwahrscheinlich gibts morgen auch wieder ein Rätsel
Vom Urlaub oder von den Gästen?Maratonto hat geschrieben:Ich bin gerade am regenerieren. Urlaub ist anstrengend ...
Freu dich nicht zu früh - so einfach wie beim letzten Mal wird es bestimmt nicht (hoffe ichOliva B. hat geschrieben: Freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu - ich freu mich über ein Wiederescheinen und auf das Rätsel.![]()
Vom Urlaub. Der Gast war genau richtig ... und ich hab's entsprechend ausgenutztOliva B. hat geschrieben: Vom Urlaub oder von den Gästen?
Ach was, dein Durchhaltevermögen wird gebraucht.Florecilla hat geschrieben: Shit, ich wollte ja beim nächsten Rätsel die Füße still halten ...