Deine Schlussfolgerung klingt plausibel.

Aber ich sortiere auch gern Kies.

Hallo, sortiert hier vielleicht noch jemand Kies?

Nu werd mal nicht gleich panisch. MIt ADHS kann man wunderbar leben, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hatFlorecilla hat geschrieben:??????
Dass ihr keine Vierbeiner habt.Florecilla hat geschrieben:Welche Schlussfolgerung ??????
Oliva B. hat geschrieben:Dass ihr keine Vierbeiner habt.Florecilla hat geschrieben:Welche Schlussfolgerung ??????
Florecilla hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich habe jetzt den Cava getrunken, den eigentlich meine bessere Hälfte trinken sollte ... hicks ...
Gute Nacht, Maratonto. Gute Nacht, John Boy.
John-Boy war der älteste Sohn bei "Die Waltons". Am Ende jeder Sendung sagten die Familienmitglieder einander gute Nacht.Oliva B. hat geschrieben:Aber sag schnell noch, wer bitte, ist dieser John Boy?Der aus der Serie xyz?
Morgen erstmal.Oliva B. hat geschrieben:....
Hallo, sortiert hier vielleicht noch jemand Kies?
Ach, du suchst beim Kiessortieren auch noch immer nach zwei zusammen passenden Steinen? Na das nenn ich mal ne Herausforderung ...rainer hat geschrieben: Aber: spielt jemand zufällig auch mal Mahjong am PC, oder andere ähnliche Knobelspiele? Das ist eigentlich auch nicht viel anders, und beim Kies hängt man wenigstens auch mal nicht am Computer und ist auch noch an der frischen Luft.