Waren mir einfach zu viele Seiten um das ganze Spiel zurück zu verfolgen.
Lieber Gruss Nordseekrabbe die wenige Minuten stolz war das Spiel verstanden zu haben und dann auch noch einen Begriff gefunden zu haben.

Nordseekrabbe hat geschrieben:Nordseekrabbe die wenige Minuten stolz war das Spiel verstanden zu haben und dann auch noch einen Begriff gefunden zu haben.
das befürchte ich bei jedem Spiel. W X Y und Z sind nun einmal im Spanischen keine gebräuchlichen Buchstaben. Da fängt es doch immer an zu haken. Was tun, sprach Zeus ?? Neue Spielregeln ?? Vorschläge ??Florecilla hat geschrieben:Ich befürchte nur, dass wir das X nicht knacken werden
Ne, ändern muss man das Spiel nicht. Ist doch ein gutes Vokabeltraining. Irgendwas bleibt doch immer hängen. Krabbes Vorschlag wäre ja ein völlig neues Spiel.girasol hat geschrieben:wenn ihr das Spiel ändern wollt, könnt ihr das ja dann trotzdem tun.
Auch von mir aus kann Nordseekrabbe gerne loslegen ... vielleicht schreiben wir ja einen BestsellerOliva B. hat geschrieben:Eine Geschichte, die in Spanien spielt. Ich scharre schon mit den Hufen....