Ich, die Handyhalterung :))
-
- activo
Re: Ich, die Handyhalterung :))
Hallo Jara, ich habe dein Thema jetzt erst gesehen. Ich befestige an mein Handy und am Armaturenbrett Klettband. Gibt es auch in schwarz. Du wirst sehen, es hält bombig.
Gruß Benissa
Gruß Benissa
hallo Leute,
vielen Dank für die Tipps. Wenn jetzt am Samstag unsere Kinder uns wieder Richtung Deutschland verlassen haben, werde ich mal die Spüle-Methode probieren. Wenn's dann nicht hält, wir die Klettband-Methode versucht. Ich gebe nicht auf
LG
Solveig
vielen Dank für die Tipps. Wenn jetzt am Samstag unsere Kinder uns wieder Richtung Deutschland verlassen haben, werde ich mal die Spüle-Methode probieren. Wenn's dann nicht hält, wir die Klettband-Methode versucht. Ich gebe nicht auf

LG
Solveig
Hallo Jara
Habe da noch was für dich in Sachen Handyhalterung. Habe die original Navihalterung bei unserem Van auch nicht an die Scheibe platzieren können. Mein Freund aus Stuttgart hat mir dann den Tip einer Firma gegeben, die Fahrzeugspezifische Halterungen herstellt. Habe dann von dieser Firma eine Navi-Halterung erworben. Bin super zufrieden. Diese Firma hat auch Handy Halterungen. Könnte mir vorstellen, dass auch die Handyhalterungen super sind.
Habe da noch was für dich in Sachen Handyhalterung. Habe die original Navihalterung bei unserem Van auch nicht an die Scheibe platzieren können. Mein Freund aus Stuttgart hat mir dann den Tip einer Firma gegeben, die Fahrzeugspezifische Halterungen herstellt. Habe dann von dieser Firma eine Navi-Halterung erworben. Bin super zufrieden. Diese Firma hat auch Handy Halterungen. Könnte mir vorstellen, dass auch die Handyhalterungen super sind.
Es grüsst
Rio
Zwanzig Kilometer von der Küste entfernt, fängt Spanien meist erst richtig an.
Rio
Zwanzig Kilometer von der Küste entfernt, fängt Spanien meist erst richtig an.
Es gibt auch Halterungen, welche du am Armaturenbrett befestigen kannst
vielleicht siehst du dich Mal in diese Richtung um?

-
- activo
Google einfach nach: PEARL Die haben eine Menge unterschiedlicher Halter zu günstigem Preis. Aber bei mit Waschbenzin o. ä. gereinigter Scheibe, hält die Saughalterung "bombenfest" !
Viele Grüsse
Luggi
Google:Reisefox
Viele Grüsse
Luggi

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum.
Wenn du jemanden ohne lächeln siehst - Schenk` ihm Dein`s !
Wenn du jemanden ohne lächeln siehst - Schenk` ihm Dein`s !
Ich weiss ja nicht ob Du inzwischen eine Halterung gefunden hast die funktioniert. Ich habe ebenfalls ein iPhone und habe mir meine Halterung damals für mein 3G aus den Staaten schicken lassen. Und Du wirst es nicht glauben. Es passt sogar mein iPhone 4 rein und es hält immernoch und mittlerweile auch schon im 2ten Auto ohne Probleme. Ich schau mal eben ob ich den Link noch zu der Firma finde wo ich das damals gekauft habe. War auch nicht teuer soweit ich mich erinnern konnte.
Jara hat geschrieben:hallo Leute,
vielen Dank für die Tipps. Wenn jetzt am Samstag unsere Kinder uns wieder Richtung Deutschland verlassen haben, werde ich mal die Spüle-Methode probieren. Wenn's dann nicht hält, wir die Klettband-Methode versucht. Ich gebe nicht auf![]()
LG
Solveig