suche Kontakte

Bitte keine erotischen Gesuche!
Antworten
Camper52
principiante
principiante

suche Kontakte

Beitrag von Camper52 »

Ein nettes hallöchen an die Frauen hier.

Wer wie ich auch ganz gerne neue Leute kennenlernt, könnte unter Camper52@live.de eine Nachricht hinterlassen oder unter gleicher Adresse bei MSN Kontakt aufnehmen. Bin aktuell auf dem CP La Marina und langweile mich oft doch ziemlich :cry:

Bin ein verträglicher, humorvoller Typ mit einigen Eigenheiten :-P

Viele Grüsse

Dieter
CBF-Team
Administratoren und Moderatoren
Administratoren und Moderatoren

Re: suche Kontakte

Beitrag von CBF-Team »

Bienvenido.jpg
Hallo Dieter,

herzlich willkommen im Forum. Du sprichst in deiner Anrede zwar die weiblichen Mitglieder in unserer Runde an, aber "neue Leute", mit denen man der Langeweile entfliehen kann, dürfen doch bestimmt auch männlich sein.

Gibt es auf einem Campingplatz nicht viele Überwinterer mit möglicherweise gleichen Interessen? Apropos Interessen - wie stellst du dir denn deine Freizeitgestaltung vor? Welche Hobbies hast du und wie verbringst du den Tag?

Vielleicht hilft ja das Forum schon ein wenig bei der virtuellen Freizeitgestaltung. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß und freuen uns auf deine Beiträge.
CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
Rioja
apasionado
apasionado

Re: suche Kontakte

Beitrag von Rioja »

Hallo Dieter

Willkommen hier im Forum. Auf La Marina hat es viele deutsche Camper, natürlich auch weibliche. Wieso du scheinbar nur weibliche suchst ist mir eigentlich egal, doch das Foren Team sagt richtigerweise, dass männliche auch interessant sein können. Gut vielleicht unterscheidet sich das Gesprächsthema. Von einem Forum für Camper her kenne ich Forianer die zur Zeit auf La Marina sind (auch weibliche). Sie treffen sich dort regelmässig zum Tratsch und Kaffee Plausch. Auch mit Campern von benachbarten CP. Langweilig scheint es denen gar nicht zu sein.
Es grüsst

Rio

Zwanzig Kilometer von der Küste entfernt, fängt Spanien meist erst richtig an.
Antworten

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“