Excepcional: DEPENDES KLEINES ATELIER

Hier stellen Mitglieder ihre Werke aus Malerei und Grafik, Bildhauerei oder Architektur aus.
Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15881
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Excepcional: DEPENDES KLEINES ATELIER

Beitrag von Florecilla » Mo 31. Jan 2011, 09:41

Hallo Rio,

deine Bilder gefallen mir wirklich gut, gerade die Detailtreue finde ich schön, z. B. bei der Spiegelung der Bäume im Wasser.

Warum packst du die Malutensilien nicht nochmal aus?
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6035
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Excepcional: DEPENDES KLEINES ATELIER

Beitrag von girasol » Mo 31. Jan 2011, 10:17

Hallo Rio,

kann mich da nur anschließen ;-)

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 5257
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Excepcional: DEPENDES KLEINES ATELIER

Beitrag von Citronella » Mo 31. Jan 2011, 12:22

Hallo Rio,

du brauchst deine Werke nicht verstecken, im Gegenteil, sie sehen sehr gelungen aus =D>.

Saludos
Citronella

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5838
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Excepcional: DEPENDES KLEINES ATELIER

Beitrag von Akinom » Mo 31. Jan 2011, 15:47

:-o :-D
Wirklich Rio, das ist Klasse und Dein Winterbild (wollte schon Foto schreiben) ist ja wirklich sowas von naturgetreu - KLASSE!

;-)

Benutzeravatar
Montgo
apasionado
apasionado
Beiträge: 775
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 14:37
Wohnort: Javea
Kontaktdaten:

Re: Excepcional: DEPENDES KLEINES ATELIER

Beitrag von Montgo » Mo 31. Jan 2011, 16:35

Hallo depende
Ich freue mich für dich dass du dein" Venedig" vollbracht hast ,auch wenn noch 2 Gondeln fehlen ...es sind genau deine Farben und dein Stil .Gratuliere. >:d< Liebe Grüsse an dein " GEBURTSTAGS -KIND " im wahrsten Sinne des Wortes.

Hallo Rio
..da stellt wieder mal jemand sein Licht untern Scheffel ;;) . Puh ... nein die Geduld hätte ich nicht :-o jeden Ast einzeln zu malen ....sehr real ...klasse.
Auch eine ganz eigene Art ...Arte= Kunst ..passt doch.

nur vermisse ich bei beiden Künstlern die Signatur!!!
Grüssle von Montgo ... ein weibliches Wes

,,Man ist in den besten Jahren, wenn man die guten hinter sich hat."

(André Maurois,
Schriftssteller)






http://www.heidis-hundebetreuung.eu

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6035
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Excepcional: DEPENDES KLEINES ATELIER

Beitrag von girasol » Fr 4. Feb 2011, 09:18

depende hat geschrieben: Der Kuchen kommt trotzdem...nur mit Bild.... (rezept ist von Uroma und von Tochter gebacken und kommt morgen in den Rezeptethread). Nichts für die schlanke Linie.....
und das ist der Kuchen von ihr vor dem Backen:
uromaskuchen [1024x768].jpg
Hallo depende,

du wolltest doch das Kuchenrezept einstellen, würde mich echt interessieren, nachdem du uns jetzt den Mund wässrig gemacht hast... ;-)
Ich mache sowas in der Art immer mit meinem Schneckennudel-Rezept mit Nussfüllung. Ist das bei dir auch Hefeteig? Und bei dir schaut es nach Schoko-Füllung aus...

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
depende
apasionado
apasionado
Beiträge: 976
Registriert: Do 29. Apr 2010, 13:20

Re: Excepcional: DEPENDES KLEINES ATELIER

Beitrag von depende » Do 10. Feb 2011, 16:54

hier ein paar Frühlingsgrüße.....


mandelblüte 002 [1024x768].JPG
lg
saludos
depende

"......Es rauscht wie Freiheit. Es riecht wie Welt. -
Natur gewordene Planken
Sind Segelschiffe. - Ihr Anblick erhellt
Und weitet unsre Gedanken. "
J. Ringelnatz

Benutzeravatar
depende
apasionado
apasionado
Beiträge: 976
Registriert: Do 29. Apr 2010, 13:20

Re: Excepcional: DEPENDES KLEINES ATELIER

Beitrag von depende » Mo 21. Feb 2011, 17:58

einen kleinen Gruß nach Südfrankreich.... :razz:

en ville1 023 [1024x768].JPG
saludos
depende

"......Es rauscht wie Freiheit. Es riecht wie Welt. -
Natur gewordene Planken
Sind Segelschiffe. - Ihr Anblick erhellt
Und weitet unsre Gedanken. "
J. Ringelnatz

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17893
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Excepcional: DEPENDES KLEINES ATELIER

Beitrag von Oliva B. » Mo 21. Feb 2011, 18:56

Das ist wiedermal ein sehr schönes Bild geworden, depende. (*) (*) (*)
Sag mal (Quatsch, schreib mal :-P ), malst du solche Motive eigentlich aus dem Kopf oder nimmst du ein Foto als Vorlage? :-?

Benutzeravatar
depende
apasionado
apasionado
Beiträge: 976
Registriert: Do 29. Apr 2010, 13:20

Re: Excepcional: DEPENDES KLEINES ATELIER

Beitrag von depende » Mo 21. Feb 2011, 19:34

....ich muss so lachen über Deinen Beitrag im Kalender........ich schmeiss mich gerad weg..... ;)

danke für die Blumen..... ich male entweder von Fotos oder aus dem Bauch.... die Livemalerei ist schwierig....ständig ändert sich das Licht..... das ist zwar wunderschön, aber so schnell kann ich gar nicht malen.....ich glaube man sitzt mit Schreibmaschine besser am Meer und schreibt z. B. einen Kriminalroman..... :-P
lg
saludos
depende

"......Es rauscht wie Freiheit. Es riecht wie Welt. -
Natur gewordene Planken
Sind Segelschiffe. - Ihr Anblick erhellt
Und weitet unsre Gedanken. "
J. Ringelnatz

Antworten

Zurück zu „CBF-Galerie“