Grins ...Ich sehe es kommen in 2-3 Jahren wird es eine Austellung geben .....Künstler des CBF stellen aus

Ob wir das wohl organisiert bekommen ?
Auch mit Fotoausstellung z.B. der Sonnenuntergänge.
Zukunftsträume von Montgo

Beim Organisieren bin ich dabei - sogar mit Leib und Seele, aber Kunstwerke dürft ihr von mir nicht erwarten, da bin ich absolut "talentfreie Zone"Montgo hat geschrieben:Ob wir das wohl organisiert bekommen ?

) aber ich hatte keine Zeit. Tochtermaus hat morgen Geburtstag und sich doch Santa Maria della Salute gewünscht, bis auf die Gondeln ist glaub ich, alles drauf.....uff.....
 ) aber ich hatte keine Zeit. Tochtermaus hat morgen Geburtstag und sich doch Santa Maria della Salute gewünscht, bis auf die Gondeln ist glaub ich, alles drauf.....uff..... ). Der Kuchen kommt trotzdem...nur mit Bild.... (rezept ist von Uroma und von Tochter gebacken und kommt morgen in den Rezeptethread). Nichts für die schlanke Linie.....
 ). Der Kuchen kommt trotzdem...nur mit Bild.... (rezept ist von Uroma und von Tochter gebacken und kommt morgen in den Rezeptethread). Nichts für die schlanke Linie.....Hallo dependedepende hat geschrieben: Nichts für die schlanke Linie.............
Hallo dependedepende hat geschrieben:
Rio zeig doch mal eines Deiner Bilder, bitte...
lg