Januar-Rätsel

Die Costa Blanca näher kennen lernen. Hier kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen und selbst Rätsel einstellen
Xabia

Re: Januar-Rätsel

Beitrag von Xabia »

And the Winner is................................

Montgo

Das nächste Rätsel bitte schön :)
Zuletzt geändert von Xabia am Fr 21. Jan 2011, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Montgo
apasionado
apasionado

Beitrag von Montgo »

:d :d :d
Na ...dann wars ja nicht mehr so schwer

obwohl ...die Ballon Idee :))
Grüssle von Montgo ... ein weibliches Wes

,,Man ist in den besten Jahren, wenn man die guten hinter sich hat."

(André Maurois,
Schriftssteller)

http://www.heidis-hundebetreuung.eu
Xabia

Beitrag von Xabia »

Ja die Ballon Idee hatte echt etwas da könnte ein Drehbuch für einen der erfolgreichsten Liebesfilme aller Zeiten geschrieben werden. So das jemand die Perlen gefunden hat und dem Ballon hinterher gerannt ist um der Frau aus dem Heißluftballon die Perlen wieder zu geben. Als der Ballon endlich gelandet war und sie sich zum erstenmal in die Augen sahen war es um sie geschehen und sie liebten sich fortan :) Und wenn sie nicht gestorben sind dann lieben sie sich noch heute :d
Gast3
apasionado
apasionado

Beitrag von Gast3 »

Ääähhh... Schrotkugeln auf der Terrasse? Setzt sich der Freund wirklich dort auch mal hin, und wie lange glaubt er das zu überleben? :-o
Xabia

Beitrag von Xabia »

Hehe bis jetzt lebt er noch :lol:
Montgo
apasionado
apasionado

Beitrag von Montgo »

Xabia hat geschrieben:Ja die Ballon Idee hatte echt etwas da könnte ein Drehbuch für einen der erfolgreichsten Liebesfilme aller Zeiten geschrieben werden. So das jemand die Perlen gefunden hat und dem Ballon hinterher gerannt ist um der Frau aus dem Heißluftballon die Perlen wieder zu geben. Als der Ballon endlich gelandet war und sie sich zum erstenmal in die Augen sahen war es um sie geschehen und sie liebten sich fortan :) Und wenn sie nicht gestorben sind dann lieben sie sich noch heute :d
Ja... nur die Frau deren Hals die schöne Kette schmückte ,bekan die Ballonfahrt von ihrem
Freund geschenkt als Überraschung zur Verlobung ,der war auch im Ballon und nun versteht er die Welt nicht mehr :d :d :d

Entschuldigung für die Themenabweichung :') aber in unserem " Rosamunde P."darf das schon mal passieren ,
Grüssle von Montgo ... ein weibliches Wes

,,Man ist in den besten Jahren, wenn man die guten hinter sich hat."

(André Maurois,
Schriftssteller)

http://www.heidis-hundebetreuung.eu
Xabia

Beitrag von Xabia »

Ja gut etwas Dramatik gehört zu jedem Film aber zuletzt werden sie sich bekommen da bin ich mir ganz sicher :)
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Beitrag von Oliva B. »

Xabia hat geschrieben:Ja gut etwas Dramatik gehört zu jedem Film aber zuletzt werden sie sich bekommen da bin ich mir ganz sicher :)
Nun habe ich das Rätsel heute leider nicht verfolgen können. :cry:
Aber ihr beiden habt eine tolle Fantasie, Montgo und Xabia, ihr solltet zusammen ein Drehbuch schreiben, so richtig was fürs Herz im Stil von Dr Schiwago oder Jenseits von Afrika.... :x

Herzlichen Glückwunsch, Montgo.
Xabia

Beitrag von Xabia »

Oliva B. hat geschrieben:
Xabia hat geschrieben:Ja gut etwas Dramatik gehört zu jedem Film aber zuletzt werden sie sich bekommen da bin ich mir ganz sicher :)
Nun habe ich das Rätsel heute leider nicht verfolgen können. :cry:
Aber ihr beiden habt eine tolle Fantasie, Montgo und Xabia, ihr solltet zusammen ein Drehbuch schreiben, so richtig was fürs Herz im Stil von Dr Schiwago oder Jenseits von Afrika.... :x

Herzlichen Glückwunsch, Montgo.
Yes we can :) Montgo and Xabia werden für das beste Drehbuch für "Die Ballonfahrt der Liebe" für einen Oscar nominiert. Oder so :)

Wir benötigen dringend ein neues Rätsel ;)
Florecilla

Beitrag von Florecilla »

Also ... mich hat euer Happyend sofort an Casablanca und das legendäre Zitat "Schau mir in die Augen, Kleines." denken lassen. Will sagen, eure Geschichte ist ausbaufähig ...

Glückwunsch zum Rätselerfolg, Montgo.
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Die Rätselecke im Forum“