Ich habe da auch schon einiges über Probleme gehört.
Und daher google gefragt: starlink vertrag in deutschland umzug nach spanien. geht das?
Da bekommt man sofort eine Anleitung, wie man das machen muss.
Auszug: Ja, das ist möglich, erfordert aber die Kündigung deines deutschen Vertrags und die Erstellung eines neuen Kundenkontos mit einer neuen E-Mail-Adresse in Spanien. Du musst dein altes Abo kündigen und einen neuen Starlink-Account für Spanien einrichten, um den Service dort nutzen zu können.
Einfach mal so bei google eingeben

Kurzform der Liste:
Überprüfe die Verfügbarkeit in Spanien:
Kündige deinen deutschen Vertrag:
Erstelle ein neues spanisches Kundenkonto:
Richte dein neues Kundenkonto mit der Service- und Lieferadresse in Spanien ein.
Mehr Infos direkt bei starlink: https://www.starlink.com/de/support/art ... ea19b53e92
Ich VERMUTE mal, dass man dann seine "deutsche Antenne" = Standard-Terminal zurück geben muss und in Spanien eine neue erhält.
Was gar nicht falsch wäre, denn die neuen Terminals der 3. Generation haben große Vorteile und die Geräte werden ständig verbessert.
Weniger Latenzen, höhere Geschwindigkeiten...
Und dann gibt es noch Starlink-Mini für Reisende, damit soll man sich weltweit verbinden können.
Den Vertrag kann man sogar pausieren und bei Bedarf aktivieren... Vielleicht eine Option für Chris_W?
Saludos Mike
P.S. Du hast keine 600Gb Leitung

Sonst würde ich morgen bei dir einziehen