Golfausrüstung gesucht

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Antworten
Kiel Ahoi
principiante
principiante

Golfausrüstung gesucht

Beitrag von Kiel Ahoi »

Ich suche ein Golfbag mit Schlägern ( gern ein bisschen mädchenhaft und leicht) in der Umgebung von Rojales. ⛳️
Möglicherweise hat jemand noch eins herum stehen und freut sich, wenn damit weiter gespielt wird.
Auf Angebote freue ich mich 🥳.
Claudia
Wolfi1
simpatizante
simpatizante

Re: Golfausrüstung gesucht

Beitrag von Wolfi1 »

Hallo principiante,
du hast ja hier den Gc La Marquesa mit Driving Range direkt vor der Nase und im Umfeld viele tolle Plätze.
Die beste Gegend zum Golfspielen.
Die Frage ist, ob du schon Erfahrung bzw. ein Hcp hast ohne das du ja gar nicht spielen darfst.
Abgesehen davon funktioniert das Ganze nur mit dir angepassten Schlägern.
Also viel Erfolg und wenn du was wissen willst frag ruhig. 8->
dksoft
apasionado
apasionado

Beitrag von dksoft »

Wolfi1 hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 20:33 Die Frage ist, ob du schon Erfahrung bzw. ein Hcp hast ohne das du ja gar nicht spielen darfst.
Oha. Mein Wissensstand ist, dass in Spanien die Kreditkarte als Nachweis reicht :-)
Calpe, Javea, Mijas wollten weder DGV-Ausweis noch Stammblatt sehen. Der Marshal sorgt schon dafür, dass es voran geht.

Wolfi1 hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 20:33 Abgesehen davon funktioniert das Ganze nur mit dir angepassten Schlägern.
Naja. Jemand der die Spielstärke hat, dass Fitting irgendeine Wirkung zeigt, wird hier nicht nach einem gebrauchten Schlägersatz fragen :-)

Bevor die Sache off-topic geht: Ich habe mir bei Amazon so einen Wilson Set mit Tasche für 300€ gekauft. Das reicht mir um etwas Spaß auf der Range oder 9 Loch in Spanien zu haben.
Kiel Ahoi
principiante
principiante

Beitrag von Kiel Ahoi »

Vielen Dank für die Antworten.
Ja, ich spiele seit einem Jahr und war schon auf verschiedenen Plätzen in Spanien.
Meine Idee war, dass man ja auch einmal second hand noch funktionale Gegenstände weiter benutzen kann.
Es ist mir bewusst, dass die Schläger möglicherweise noch auf mich angepasst bzw. eingestellt werden müssen, aber das sollte auf einem Platz bei einem Trainer möglich sein.
Ansonsten gibt es eben ein neues Set, ist Galaxy- Golf in Torrevieja dafür eine gute Adresse….?….
Beste Grüße von Claudia

Der Amazon Tipp für das Wilson-Set ist klasse, danke.😀
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“