Laptop zu verschenken
Laptop zu verschenken
Hallo alle,
von einer Bekannten habe ich einen Laptop mitgebracht. Zustand hervorragend, kaum je gebraucht, aber älteres Modell:
Acer Travelmate, Intel Pentium, deutsche Tastatur ... Mit Tasch und Ladegerät...
Als Schreibmaschine und zum googeln noch bestens geeignet. Zum Recycling noch viel zu schade !
Gruß ville
von einer Bekannten habe ich einen Laptop mitgebracht. Zustand hervorragend, kaum je gebraucht, aber älteres Modell:
Acer Travelmate, Intel Pentium, deutsche Tastatur ... Mit Tasch und Ladegerät...
Als Schreibmaschine und zum googeln noch bestens geeignet. Zum Recycling noch viel zu schade !
Gruß ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
-
- activo
Re: Laptop zu verschenken
Wie wäre es damit, den Laptop zu spenden???
In Javea gibt es den PC Highway mit der sozial sehr engagierten Inhaberin Heidi aus der Schweiz. Sie freut sich über solche Geräte, frischt alles professionell auf und versorgt sozial schwache Menschen mit diesen Laptops.
https://pc-highway.com/portfolio-item/g ... ftsarbeit/
Mit solch einer Lösung kann man etwas bewegen....
In Javea gibt es den PC Highway mit der sozial sehr engagierten Inhaberin Heidi aus der Schweiz. Sie freut sich über solche Geräte, frischt alles professionell auf und versorgt sozial schwache Menschen mit diesen Laptops.
Mit solch einer Lösung kann man etwas bewegen....
„Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben“. (Kurt Tucholsky)
Danke für den Hinweis, Globetrotter 11 .
Ich werde dort vorbeischauen
Ich werde dort vorbeischauen

„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
-
- activo
Sehr schön, das freut mich!

-
- activo
Ich glaube schon.....
Ein Leben lang gereist, jetzt, als Rentner so 8 bis 9 Monate im Jahr auf Tour...
Das sollte für diesen Titel ausreichen.....

-
- activo
Und wer noch einen defekten Laptop, Tablet etc herumliegen hat: Heidi freut sich und repariert diese Geräte für einen guten Zweck!
Katzenfutter und Lebensmittelspenden für die diversen sozialen Projekte sind dort ebenfalls herzlich willkommen.....
Katzenfutter und Lebensmittelspenden für die diversen sozialen Projekte sind dort ebenfalls herzlich willkommen.....
Hallo Globetrotter (und alle),
der von dir oben erwähnte Laden hat mich überrascht, und dort ist jedwede Unterstützung angebracht ! Die Betreiber sind ausgesprochen nett !
Dir hatte ich eine PN gesendet, aber vielleicht hast du dies garnicht registriert...
der von dir oben erwähnte Laden hat mich überrascht, und dort ist jedwede Unterstützung angebracht ! Die Betreiber sind ausgesprochen nett !
Dir hatte ich eine PN gesendet, aber vielleicht hast du dies garnicht registriert...
-
- activo
Ja, ganz abgesehen von der guten und kompetenten Hilfe bei It-Problemen bietet Heidi ja noch anderen Service wie Paketshop etc an.
Ganz besonders beeindruckend das soziale Engagement in Bezug auf Mitmenschen und Tiere...
Dort hat Dein Laptop etwas zum Gemeinwohl beigetragen. Danke!
Ganz besonders beeindruckend das soziale Engagement in Bezug auf Mitmenschen und Tiere...
Dort hat Dein Laptop etwas zum Gemeinwohl beigetragen. Danke!