da wünsch ich doch mal viel Erfolg! Empfehlen kann ich dir nichts, die Geschmäcker sind einfach zu unterschiedlich.
Bekommen wir deinen eventuellen Neuerwerb auch zu sehen - bin neugierig

Saludos
Citronella
Hallo Määäx,maxheadroom hat geschrieben:@Oliva,
da sind ja ein paar schoene Exemplare dabei, sind die Bilder alle aus einem Laden ? Wenn ja wo ?![]()
@Rioja,
habe la Bisbal mal gegoogelt und fuer einen kleinen Schlenker bei meiner Heimreise vorgemerkt. Noch ne Frage , haben die dort auch so was wie die von mir gesuchten Fliesenbilder ?
So, jetzt heisst es halt weitersuchen, aber a) wer sucht der findetb) macht auch Spass man findet dann auch manches was man gar nicht gesucht hat
![]()
Saludos
maxheadroom
Dito! Im Herbst/Winter werde ich wohl auch mal wieder einen Ausflug in die Keramikläden machen, weil ich noch die ein oder andere Deko für den Garten/Außenbereich suche.Oliva B. hat geschrieben:Wir halten alle die Augen offen für dich!!!!
Florecilla hat geschrieben:"La Barraca" war übrigens auch immer mein Favorit - da gibt es ja nicht nur Keramik. Aber auch bei "Los Almendros" findet sich immer etwas, was man eigentlich gar nicht sucht.
Los Almendros - Decoración Casa y JardinOliva B. hat geschrieben:"Los Almendros" ist mir auch ein Begriff, ich weiß jedoch nicht mehr, wo ich den Laden hinstecken soll
Flörchen, schreibst du mal, wo er sich befindet?