Würde mich nicht wundern, wenn die in zwei Wochen fertig sind, letztlich ist ja viel standardisiert und wartet irgendwo abrufbereit auf den Einbau. Wahrscheinlich ist das was am längsten dauert die Licencia de apertura vom Rathaus
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
All das fällt für mich grob unter "Regale"- egal ob es sich um Tiefkühltruhen in Reihe, Brot-, Obst Obst und Gemüseregele oder whatever handelt.housecat hat geschrieben: ↑Fr 24. Mai 2024, 13:06 Das war früher mal so. Heutzutage begrüßen Aldi, Lidl, Penny & Co ihre Kunden mit einer meist recht ordentlich geführten Obst- und Gemüseabteilung, Bäckerei SB, Kühlgasse, verschiedenen Markenprodukten sowie in letzter Zeit mit immer mehr Nonfood-Klimbim (Werkzeug, Küchen- und Gartenkram, Kleidung, Elektronik...). Das ist auch in Spanien so. Nur das in Spanien das Nonfood-Sortiment nicht zweimal wöchentlich wechselt, sondern eher im Halbjahresrhytmus.
Gruß // Housecat
Tja. Einfach "Regale". Da staunt der Laie und der Experte wundert sich. Ich entsinne mich, dass ich mal eine Anleitung zum "Category Management" geschrieben habe. Genauer: zu einer Software-Lösung zum Thema. Das ist mitnichten einfach nur triviales Regale-Aufstellen, das macht man schon länger recht aufwändig, geplant und mit Datenauswertung. "Schnelldreher" und "Bückware" gab es früher schon, aber die kommerzielle Sicht liest sich eher so: https://de.m.wikipedia.org/wiki/WarengruppenmanagementOliva B. hat geschrieben: ↑Fr 24. Mai 2024, 19:48All das fällt für mich grob unter "Regale"- egal ob es sich um Tiefkühltruhen in Reihe, Brot-, Obst Obst und Gemüseregele oder whatever handelt.![]()
Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken dass dass dafür keine Ladenbauer erforderlich sind, da die ganze Inneneinrichtung von der Zentrale ferngesteuert und blitzschnell aufgestellt und angeschlossen ist.