Computer PC et all

Rund um den PC (alles, was sich um das Internet dreht ---> SAMMELTHREAD ---> Wohnen in Spanien ---> Internet)
Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 1961
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Computer PC et all

Beitrag von baufred »

@ Miesepeter ... etwas übersichtlicher und komfortabler sortiert einschl. intern. Länderauswahl oben über Landesflagge und über "Menü" links per Provinz/Bundesland lokalisierbar bzw. Musiktyp auswählbar > Legende dann links ausgeklappt ;;) .... komfortabler geht nicht >:d<

Links für D + Sp :

> https://radiolisten.de/
> https://emisora.org.es/


... viel Spass beim Musikhören und auch tagesaktuelle Nachrichten ... >:d<
Saludos -- baufred --
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3294
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Computer PC et all

Beitrag von rainer »

Mein Drucker gibt mir Rätsel auf: die Schrift erscheint fast doppelt, als ob jeder Buchstabe einen leichten Schatten wirft. Auch auf der Windows Druckertestseite. Lasse ich aber am Drucker direkt die Geräteeinstellungen ausdrucken, ist dieser Druck gestochen scharf. Weiß jemand Rat?
Gruß
rainer
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Computer PC et all

Beitrag von Miesepeter »

Ich selbst hatte Probleme mit älteren HP Druckern unter W7 und W10 nach der Einrichtung von Updates, bei denen auf einmal HP Treiber nicht mehr unterstützt wurden. In einem Fall stellt HP keinen geeigneten Treiber mehr zur Verfügung. Wende dich doch mal mit dem Problem an den Kundendienst des Druckerherstellers. Habe hier u.a. einen HP 3650 ohne Kartuschen übrig.
Ich weiss nicht, ob ich bin wo ich hinwollte, aber sicher da wo ich hin sollte.
Warum kann der Friedenskampf nicht friedlich ausgetragen werden?
Wer die Kapitalsten vernichten will, muss ihre Währung zerstören (W I. Uljanow)
Antworten

Zurück zu „PC“