Zum Rauchen muß man nämlich die Maske abziehen - oder habt ihr schon mal Raucher mit Maske gesehen

Gruß Sunwind
Ich bin Nichtraucher, muss Dir allerdings recht geben. Das ist absolut unverschämt den Rauchern gegenüber.
hundetraudl hat geschrieben: ↑Mo 17. Aug 2020, 16:37Ich bin Nichtraucher, muss Dir allerdings recht geben. Das ist absolut unverschämt den Rauchern gegenüber.
Galicien und die Kanarischen Inseln haben dieses Verbot bereits ausgesprochen. Madrid, Asturien, Kantabrien, Kastilien-La Mancha, Navarra und Valencia haben ebenfalls ihre Bereitschaft signalisiert, diesem Beispiel zu folgen."Beim Konsum von Tabak und elektronischen Zigaretten kann die Maskenpflicht beim Konsum von Tabak oder elektronischen Zigaretten auf öffentlichen Straßen oder in Außenräumen nur dann aufgehoben werden, wenn garantiert werden kann, dass ein Abstand von mindestens zwei Metern zu anderen Personen eingehalten werden kann".
Hessebub hat geschrieben: ↑Mo 17. Aug 2020, 22:11 Ich bin Nichtraucher und gehe schon Nichtrauchern dezent aus dem Weg! Und wenn ich Raucher qualmen sehe mache ich einen noch größeren Bogen. Da reichen keine 2 Meter aus! Allein aus dem Grund finde ich die Aktion bzw. Diskussion gegen Raucher schon lächerlich. Ich empfinde das als Aktionismus pur.
Wenn wir in einer Außenbar sitzen beim Bierchen, dann tragen wir zwischen den einzelnen Schlucken keine Maske. Ich habe auch noch nie jemanden gesehen, der das macht.
Josefine » Di 18. Aug 2020, 11:07
pekeo1 hat geschrieben: Di 18. Aug 2020, 08:48
So hörte ich … „Die Maske kann ich beim essen ablegen.- Da nehme ich einfach ein Brötchen in die Hand und kaue etwas“
(… damit das kauen leichter fällt ggf. mit Kaugummi).[/b]
Wenn wir in einer Außenbar sitzen beim Bierchen, dann tragen wir zwischen den einzelnen Schlucken keine Maske. Ich habe auch noch nie jemanden gesehen, der das macht.![]()