Shirtman55 hat geschrieben: ↑Sa 18. Apr 2020, 20:17
Danke für die Tips ich werd das aussitzen und
gehe erst nach D wenn die Grenze für eine
Rückkehr geöffnet ist
So werden wir das auch machen und bis dahin rechne ich nicht in Tagen, Wochen oder Monaten, sondern in Kilos Wenn mich im Juli das Ajuntamente fragt, seit wann ich in Spanien bin, werde ich antworten, „so vor 5 Kilos sind wir hergekommen“
Liebe Grüße Tina
*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
Sanches will den Lockdown lockern, aber nur für Kinder, die sollen in Begleitung eines Erwachsenen an die Luft dürfen.Für uns bleibt es wohl wie gehabt.
Was wird aus Amerika? Will Trump zum Widerstand in demokratisch geführten Bundesstaaten aufrufen? Ich denke ein brandgefährliches Verhalten im waffenstarrenden Amerika.
Rückkehr geöffnet ist
So werden wir das auch machen und bis dahin rechne ich nicht in Tagen, Wochen oder Monaten, sondern in Kilos Wenn mich im Juli das Ajuntamente fragt, seit wann ich in Spanien bin, werde ich antworten, „so vor 5 Kilos sind wir hergekommen“
Hola todos y Tina31,
übergewicht klingt aber immer so negativ, heisst doch nettes Bonusmaterial
Ist ja aber auch ziemlich grass wie Ihr in Spanien Hausarrest habt da sind wir ja in D noch human.
Bleibt gesund
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Rückkehr geöffnet ist
Nun ja, die Grenze ist ja für eine Rückkehr offen. Das blöde ist nur, wenn wir nach D kommen werden wir erst mal zwei Wochen im Quarantäne müssen und das nach dem wochenlangen Hausarrest hier.
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Rückkehr geöffnet ist
herrlich
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben
Der Reg.-Präs. kündigte gestern Abend eine Verlängerung des Ausnahmezustandes bis 10. Mai an.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Heute NTV-Live : "ein schweizer Kardiologe vermutet, das viele Covid -19 Patienten an eine Lungenembolie sterben. Mit einer Studie soll nun geklärt werden, ob gängige Blutverdünner die Sterblichkeit senken können."
Vielleicht für Einige hier interessant.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.