Strandbuden Orihuela Costa

freestyle
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 30
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 20:32
Wohnort: Heidelberg/La Zenia

Re: Strandbuden Playa Flamenca / La Zenia

Beitrag von freestyle »

die nächste ...erste offene :-) wäre in "Mil Palmeras"... Richtung Pilar oder andere Seite ab Torrevieja - La Mata etc. dort sind alle Strandeinrichtungen in Betrieb.

LG Frank

Jan92
activo
activo
Beiträge: 167
Registriert: Di 25. Apr 2017, 10:55

Re: Strandbuden Playa Flamenca / La Zenia

Beitrag von Jan92 »

Haben wir dann gestern gegen Abend auch rausgefunden. Mil Palmeras ist echt ein schöner Strand :)

Rufus
activo
activo
Beiträge: 240
Registriert: So 23. Okt 2011, 19:30

Re: Strandbuden Playa Flamenca / La Zenia

Beitrag von Rufus »

Uns hat immer die Playa Capital Zeichen la zenia und cabo roig gut gefallen

Jan92
activo
activo
Beiträge: 167
Registriert: Di 25. Apr 2017, 10:55

Re: Strandbuden Playa Flamenca / La Zenia

Beitrag von Jan92 »

Gibt es hier eigentlich schon was neues?

freestyle
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 30
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 20:32
Wohnort: Heidelberg/La Zenia

Re: Strandbuden Playa Flamenca / La Zenia

Beitrag von freestyle »

Viele verschiedene Gerüchte.. nichts konkretes und es sieht im Moment nicht gut aus, aber wenigstens ist nach einem Kurzfiasko das Tourist - Office wieder geöffnet.

LG Frank

Jan92
activo
activo
Beiträge: 167
Registriert: Di 25. Apr 2017, 10:55

Re: Strandbuden Playa Flamenca / La Zenia

Beitrag von Jan92 »

Ich habe hierzu jetzt nochmals das Internet durchforstet auf englisch und deutsch.

Man findet wirklich nichts zu einem aktuellen Stand oder ähnliches.
Traurig.....

by the way: der Thread könnte mal umbenannt werden in "Strandbuden Orihuela Costa" , ich kann das, aus welchen Gründen auch immer, leider nicht.

Rufus
activo
activo
Beiträge: 240
Registriert: So 23. Okt 2011, 19:30

Re: Strandbuden Playa Flamenca / La Zenia

Beitrag von Rufus »

Ist die Playa capitan hinter la zenia und vor cabo roig auch betroffen

Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3262
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Strandbuden Playa Flamenca / La Zenia

Beitrag von Josefine »

Ich schwimme leidenschaftlich gerne täglich im großen Pool, :-D deshalb vermisse ich den Strand nicht. Er ist wahrscheinlich auch zur Zeit ziemlich stark besucht.

Aber wenn die WM-Zeit wieder vorbei ist, werden wir sicherlich mal wieder öfter den Strand von La Zenia (neben dem Hotel) aufsuchen.
Dann werde ich auch mal schauen, wie es in der Playa Cala Capitán ausschaut und werde berichten.
Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr.
Gruß Josefine (Jofina)

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15903
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Strandbuden Orihuela Costa

Beitrag von Florecilla »

Jan92 hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 13:29
by the way: der Thread könnte mal umbenannt werden in "Strandbuden Orihuela Costa" , ich kann das, aus welchen Gründen auch immer, leider nicht.
Erledigt! Du kannst deinen Beitrag nur kurze Zeit nach der Veröffentlichung korrigieren. Jedoch besteht die Möglichkeit bei jeder Antwort auch eine neue Überschrift zu wählen.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Rufus
activo
activo
Beiträge: 240
Registriert: So 23. Okt 2011, 19:30

Re: Strandbuden Orihuela Costa

Beitrag von Rufus »

Ist ja echt der Wahnsinn wo wir jetzt auch noch Hauptsaison haben. Ich habe es immer genossen an der Playa capitan finde die Bucht der Hammer und dann über den Weg zum Hotel von la zenia 🏃 laufen und dort etwas trinken oben auf der Terrasse

Antworten

Zurück zu „Was ist los an der Costa Blanca?“