Wenn ich aber lese, dass aus ästhetischen Gründen keine Sandburgen gebaut werden dürfen, dann kann ich nur noch

Oslo hat geschrieben:Also eigentlich will ich ja in 2 Wochen nach Javea... aber wenn ich im Meer meine Schlüppis nicht mehr waschen darf, keinen Sex am Strand haben darf und nichmal im Wasser Pippi machen kann....![]()
ich muss ueberlegen, ob ich nicht hier bleibe, Norweger denken ueber sowas sicher nicht nach.
recht hast du : ALBERN , aber das Freihalten von Sitzpläzen in Lokalen z.B. oder sonst irgendwo ist genau so dof--henrietta hat geschrieben:Das mit den Handtüchern fand ich schon immer affig. Vor allem weil es immer wieder Leute gibt, die Liegen oder Plätze frei halten, aber stundenlang nicht nutzen. Aber das ich aus ästhetischen Gründen keine Sandbrug bauen darf, will mir nicht in den Kopf. Ist doch ein Scherz oder?
LG
Und nun noch für die Urlauber, die nicht so gut oder gar nicht Spanisch können, ein paar Ergänzungen, die oben noch nicht erwähnt wurden, denn da gibt es schon kuriose Dinge:Miesepeter hat geschrieben:Ein Auszug aus was sich einige Gemeinden so alles an Verboten einfallen lassen hier: http://administracionpremios.com/reserv ... la-playas/
An Schöppenstedt erinnert das Verbot in Gozon von allem was Räder hat, also auch Kinderwagen und Rollstühle....wenn schon, denn schon!