Dennoch bist du mit deiner optischen Phobie nicht allein, ich kenne einige Gourmets, die z. B. einem Seeteufel nicht ins Maul schauen wollen...

pichichi hat geschrieben:Monika, da kannst du doch die Filets von der Karkasse heben lassen, dazu sind ja die hoffentlich geschulten Kellner da!
Dennoch bist du mit deiner optischen Phobie nicht allein, ich kenne einige Gourmets, die z. B. einem Seeteufel nicht ins Maul schauen wollen...
nix bessres gibtes, als z.B. die Forelle , oder Dorade , etc. selber zu " zerlegen"--hat man mehr GenussAkinom hat geschrieben:pichichi hat geschrieben:Monika, da kannst du doch die Filets von der Karkasse heben lassen, dazu sind ja die hoffentlich geschulten Kellner da!
.. da bin ich aber froh
- deshalb bestelle ich immer Filet - manche Kellner meinen es dann besonders gut und möchten mir den ganzen Fisch vorher zeigen
, was ich dann dankend ablehne.
Das ist Geschmacksache - wenn ich die toten Augen sehe, vergeht mir der Appetit - wer da noch genießen kann - okay, ist Geschmacksache.sol hat geschrieben:nix bessres gibtes, als z.B. die Forelle , oder Dorade , etc. selber zu " zerlegen"--hat man mehr GenussAkinom hat geschrieben:pichichi hat geschrieben:Monika, da kannst du doch die Filets von der Karkasse heben lassen, dazu sind ja die hoffentlich geschulten Kellner da!
.. da bin ich aber froh
- deshalb bestelle ich immer Filet - manche Kellner meinen es dann besonders gut und möchten mir den ganzen Fisch vorher zeigen
, was ich dann dankend ablehne.
nurgis hat geschrieben:Ihr seid gemein mit euren kulinarischen Darstellungen ! Es sieht so lecker aus und ich kann nur davon träumen: 3 Wochen gefangen auf "meinem" Berg.
wie sieht es denn zwischendurch mit einem Leihwagen aus------nurgis hat geschrieben:Doch ! Läuft alles schief.