Und ich dachte sie will jetzt nur Ihre Hühner verteidigen
maxheadroom hat geschrieben:heutzutage ist der Zweck des mobilen Untersatzes einfach einigermassen von A nach B zu kommen.
Dafür haben wir nen Seat Ibiza ST, der sieht dank Kindern (unserer) und diverser Fahrerflucht - Unfällen (nein wir sind nicht geflüchtet, die anderen) auch schon reichlich mitgenommen aus.
Ich hatte in Norddeutschland einen Ford Probe (wollte immer was mit Klappscheinwerfern haben) für 1.500€. Der war auch nur für den Spaß da (ps: ich fahre selten schnell, bin mehr der Arm aus dem Fenster Cruiser) und nicht für A-B. An solchen Autos probiere ich denn auch immer mal mein Mechaniker können (das noch nicht vorhanden ist). Da er aber keine Klimaanlage hatte, musste ich ihn bevor wir nach Spanien gegangen sind abgeben (habe ihn meiner Schwester geschenkt - die wollte zwar auf gar keinen Fall SO EIN Auto, aber als Student nimmt man alles was man kriegen kann

).
Also ich habe da nen Plan - mit ganz viel Glück kriege ich mal 30.000€ - dann wird nicht überlegt sondern Porsche Kernschrott (mit laufendem Motor und Papieren ^^) gekauft - dann habe ich die nächsten 10 Jahre was zu tun :D
Meine Frau und ihre Hühner........ Ich will halt die nächsten Jahre nochmal ne Weile durch Europa touren (mit Wohnmobil für nen halbes Jahr oder so) und nochmal einige Monate nach Australien oder in die USA (am besten alles mit Kindern, wegen Schulpflicht / Home-Schooling müssen wir dann mal schauen) und da passen neue Tiere gerade gar nicht rein...