Setenil de las Bodegasgirasol hat geschrieben:Danke, danke, kam mir einfach so in den Sinn, als ich das Bild gesehen habe.
Nun mach ich mal weiter.
Wo ist das?
Gruß
girasol
April-Preisrätsel
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Re: April-Preisrätsel
Herzlichen Glückwunsch, Florecilla
Das ging ja schnell. Ich dachte, wenn Akinom nicht da ist, dauert das ein bisschen länger.
Ja, es ist Setenil de las Bodegas in Andalusien, hier ein kleiner Fotobericht von mir.
http://www.costa-blanca-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=2806
Gruß
girasol
Das ging ja schnell. Ich dachte, wenn Akinom nicht da ist, dauert das ein bisschen länger.

Ja, es ist Setenil de las Bodegas in Andalusien, hier ein kleiner Fotobericht von mir.
http://www.costa-blanca-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=2806
Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
ich kann das nicht anklicken, Girasol? Kannst Du mir bitte einen Tipp geben? Ich finde das Foto nämlich unglaublich und würde gern etwas mehr über dieses Dorf erfahren?
LG Lilac
LG Lilac
Saludos, Lilac
- Florecilla
Versuch's mal hier mit: http://www.costa-blanca-forum.de/viewto ... =12&t=2806Lilac hat geschrieben:ich kann das nicht anklicken, Girasol? Kannst Du mir bitte einen Tipp geben? Ich finde das Foto nämlich unglaublich und würde gern etwas mehr über dieses Dorf erfahren?
LG Lilac
Danke, Florecilla, ich hatte den nächsten Beitrag nicht gesehen.
Aber nun habe ich mir diese unfassbaren Bilder betrachtet.
Ihr seid alle so viel rumgekommen in Spanien. Ich lebe hier seit über 20 Jahren und kenne rein gar nichts. Erst waren es die ganzen Hunde, dann die Arbeit und nun der Geldmangel.
Naja, vielleicht klappt es ja doch eines Tages noch mit dem Wohnmobil. Ich möchte so gern mal Spanien kennenlernen
Danke ans Forum für die wunderbaren Informationen über dieses schöne und abwechslungsreiche Land.
Lilac
Aber nun habe ich mir diese unfassbaren Bilder betrachtet.
Ihr seid alle so viel rumgekommen in Spanien. Ich lebe hier seit über 20 Jahren und kenne rein gar nichts. Erst waren es die ganzen Hunde, dann die Arbeit und nun der Geldmangel.
Naja, vielleicht klappt es ja doch eines Tages noch mit dem Wohnmobil. Ich möchte so gern mal Spanien kennenlernen

Danke ans Forum für die wunderbaren Informationen über dieses schöne und abwechslungsreiche Land.
Lilac
Saludos, Lilac
- Florecilla
Dann zieh' mal deine Brille auf und rate einfach los ...Lilac hat geschrieben:Na, das kann ja wohl nur eine Fielmann-Werbung sein?
LG Lilac
Ich mach das jetzt mal wie Nordseekrabbe:
Irgendwann im starken Sonnenlicht
beleuchtete Butterbrote
Panzerarmband einer Uhr
Fragen über Fragen

Irgendwann im starken Sonnenlicht
beleuchtete Butterbrote
Panzerarmband einer Uhr
Fragen über Fragen

Saludos, Lilac