Kann Jemand ein Hotel oder Motel in Montepellier, Narbonne, Perpignan oder Girona empfehlen?
Im Norden Spaniens zu übernachten wäre natürlich der Hammer! Dann müssten wir am zweiten Tag nur noch 530 km fahren.

Toll das chateau, deniamarin. Das würde mir auch gefallen. Ich hab nur die Wohnungen gesehen, wie sind denn die Hotelzimmer?deniamartin hat geschrieben:... vielleicht gibt's auch noch das Novotel an der Ausfahrt Girona (links, von Norden kommend), war auch immer sauber, preiswert, mit gutem Frühstück, bewachtem Parkplatz und bezahlbaren Preisen. Auch Kinder und Hunde waren willkommen.
Mein Stil ist es nicht mehr (Kinder und Hunde aus dem Haus), sollten wir mal mit dem Auto fahren, lassen wir uns jetzt mehr Zeit und übernachten im Chateau les Sacristains bei Sete (ich hatte den Link zur website schon mal irgendwo angegeben) - das ist ein (bezahlbares) Erlebnis für sich selbst.
Gute Reise!
Die macht auch (nachts oder Feiertags?) beim Tanken sinn...und an der Mautstation...denn die Schlange bei den Barzahlern ist gefuehlt immer dreimal so lang...Lenchen78 hat geschrieben:...Jetzt warten wir auf unsere bestellte Kreditkarte...