La Liga

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6024
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: La Liga

Beitrag von girasol » Mo 19. Jan 2015, 09:55

pichichi hat geschrieben:Mein lieber Emil, manchen Männern reichen Blümchen nicht, sie möchten auch spielen... oder spielen lassen B-)
Manchen Frauen auch... ;)

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1387
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: La Liga

Beitrag von basi » Sa 7. Feb 2015, 17:54

Atletico Madrid ist ein sehr sympathischer Verein - ja ist denn schon Weihnachten ?

Atletico Madrid - Real Madrid 4 : 0

:lol: :lol: :lol: =)) =)) =)) =D> =D> =D>

freudige Grüße
basi
ich verspreche nichts, und das halte ich auch

pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2648
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: La Liga

Beitrag von pichichi » Sa 7. Feb 2015, 17:57

basi hat geschrieben:Atletico Madrid ist ein sehr sympathischer Verein - ja ist denn schon Weihnachten ?

Atletico Madrid - Real Madrid 4 : 0

:lol: :lol: :lol: =)) =)) =)) =D> =D> =D>

freudige Grüße
basi
Weihnachten und Ostern zugleich.......es gibt nichts Schöneres als die Egos in Weiß verlieren zu sehen

Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1387
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: La Liga

Beitrag von basi » Sa 7. Mär 2015, 19:53

Erneute Überraschung:

Athletic Bilbao : Real Madrid 1 : 0

jetzt muss sich Barca aber endlich anstrengen und die Tabellenspitze übernehmen. >:d< >:d< >:d<

LG
basi
ich verspreche nichts, und das halte ich auch

pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2648
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: La Liga

Beitrag von pichichi » Sa 7. Mär 2015, 21:13

Kommentar der MARCA: El "annus horribilis" del Madrid....so kann es bleiben, fehlt nur noch eine Niederlage - im clasico B-)

pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2648
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: La Liga

Beitrag von pichichi » Fr 10. Apr 2015, 09:37

Ich staune immer wieder, wie in Spanien Sportler irrational verehrt werden, damit meine ich nicht nur den Starrsinn wie überführte Dopingsünder im Radsport (Contador) nach wie vor als Nationalhelden angebetet werden, sondern auch unzählige Fußballfunktionäre, die ihre Welt ausschließlich durch die Klubbrille sehen.

So war z.B. Real-Direktor Emilio Butragueno nach dem jüngsten Ligaspiel gegen Rayo Vallecano von der Einstellung seines Stars Ronaldo begeistert. „Cristiano will immer noch mehr Tore schießen. Deshalb ist er so großartig. Mit seinem Charakter und seinem Ehrgeiz ist er das perfekte Vorbild für Kinder und andere Spieler“, sagte der 51-Jährige, der selbst über ein Jahrzehnt für die „Königlichen“ stürmte....

Dabei hat der eitle Egozentriker, der unbestritten einer der besten Kicker - nach Messi natürlich - auf diesem Planeten ist, sich nach einem nicht gegebenen Elferpfiff wegen seiner Schwalbe die Gelbe eingehandelt, die ihn für das nächste Spiel zum Zuschauen verdammt, eine derart abartige Rumpelstilziade inklusive obszöner Gesten aufgeführt, dass ihm dafür eigentlich eine Rote gebührt hätte. Dass er dabei zum wiederholten Male das genaue Gegenteil eines Vorbilds für die Jugend abgab, hat sein Chef wohl übersehen - zum Fremdschämen und tragisch, eigentlich...

pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2648
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: La Liga

Beitrag von pichichi » So 10. Mai 2015, 08:39

un páso de la liga titelt el periódico heute, nachdem sich die Madrilenen gestern die entscheidende Blöße im Titelkampf mit Barca gaben, es fehlen nach dem Remis gegen Valencia im eigenen Stadion bereits vier Punkte bei nur zwei ausständigen Partien, besonders pikant dabei, dass der Egomane einen Elfer dilettantisch vergeben hat.....meine Schadenfreude wäre allerdings erst dann perfekt, würde auch noch der Einzug ins CL-Finale misslingen B-)

Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1387
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: La Liga

Beitrag von basi » So 10. Mai 2015, 09:07

Dann wollen wir der alten Dame Juve fest die Daumen drücken, was Valencia schaft sollte Juve doch auch können, zumal jetzt auch noch Kroos fehlt.

LG
basi
ich verspreche nichts, und das halte ich auch

pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2648
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: La Liga

Beitrag von pichichi » So 17. Mai 2015, 23:08

alle Wünsche erfüllt, la pulga Messi hat den entscheidenden Treffer bei Athletico erzielt, damit ist der Meistertitel Gewissheit, Glückwunsch an meine Barca!

Sollte noch der CL-Finaltriumph in Berlin gelingen wäre die Saison 2014/15 perfekt...

Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1387
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: La Liga

Beitrag von basi » So 23. Aug 2015, 22:21

Isch des scheee,

Real spielt gegen den Aufsteiger Sporting Gijon nur 0 : 0
Die Saison fängt gut an. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG
basi
ich verspreche nichts, und das halte ich auch

Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“