Danke Elke für Deine Recherche. Ich hatte immer postwendend auf die e-mail-Adresse von MM geantwortet
und zwar in meinem Fall auf
hola@informamasmovil.es
Ich werde nun die Telefonnummer Deiner Recherche ausprobieren. Man hilft ja, wo man kann
Ich vermute, dass sie evtl. fälschlicherweise einen Betrag auf meinen Surfstick (von MM) gebucht haben (Tippfehler?)
Der S. funktioniert wie eine Handynummer. Also müßte ich in Spanien diese Karte aus dem Surfstick nehmen,
ins Handy einlegen und schon könnte ich mit dieser Nummer telefonieren. So ein Aufstand
Falls fälschlicherweise ein Betrag auf meine Nr gebucht wurde, kann MM nicht einfach umbuchen. Ich hatte
das Problemchen zwischen meinem GG und mir. Auf mein Handy sollte ein Betrag gebucht werden. Wie auch
immer, die Summe landete auf dem Handy meines GG. Ich wollte eine Rückbuchung auf meine Nr - NO

es
no possible. Hier handelte es sich jedoch um HITS.
Albertine
PS: vorhin erhielt ich endlich eine Nachricht, nachdem ich alemanisch

gewettert habe.
Ich solle nun, falls ich in englischer oder deutscher Sprache korrespondieren möchte, an
hallo@masmovil.es schreiben.
