el clásico

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2648
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

el clásico

Beitrag von pichichi » Mo 17. Mär 2014, 10:28

Sonntag um 21 Uhr wird nach Meinung von Marca bereits die Meisterschaft entschieden, sollten die cabrones meine Barca schlagen, wären die sieben Punkte Vorsprung nimmer aufzuholen, aber wenn schon nicht Barcelona, dann soll wenigstens Athletico Meister werden...

Benutzeravatar
Maturin
bisoño
bisoño
Beiträge: 11
Registriert: Do 27. Feb 2014, 15:01

Re: el clásico

Beitrag von Maturin » Mo 17. Mär 2014, 16:36

Und wie wahrscheinlich ist das? Also jetzt realistisch gesehen? :-?

pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2648
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: el clásico

Beitrag von pichichi » Mo 17. Mär 2014, 20:15

Maturin hat geschrieben:Und wie wahrscheinlich ist das? Also jetzt realistisch gesehen? :-?
im Fußball ist alles möglich, der so genannten Papierform gemäß müsste es Real Madrid heuer schaffen

Benutzeravatar
WeLoveBarcelona
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 39
Registriert: So 5. Aug 2012, 17:28
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: el clásico

Beitrag von WeLoveBarcelona » So 23. Mär 2014, 12:51

Heute Abend ist ja das El Clasico. Eure Tipps?

Ich Tippe Real gegen Barca 2:2

Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2637
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: el clásico

Beitrag von Montemar » So 23. Mär 2014, 13:28

Mein Herz schlägt zwar für Barça aber ich tippe 2:1 (mein Gespür sagt sogar 2:0) Sieg für Real Madrid – eigentlich müßte man den teuersten Spielern der Welt mehr zutrauen, bleibe aber dabei; vielleicht sollten wir ein „CBF-Wettbüro“ („Costa-Benefiz-Fussballveranstaltung“ - hört sich besser an und bestimmt auch legal) einrichten und den Erlös an Emaús spenden! :-?
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka

Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1394
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: el clásico

Beitrag von basi » So 23. Mär 2014, 22:54

JA !!!

4 : 3 für Barca, so muss das sein.
Gratulation

>:d< >:d< >:d<
ich verspreche nichts, und das halte ich auch

pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2648
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: el clásico

Beitrag von pichichi » So 23. Mär 2014, 23:23

Komme grad aus meiner Penya, da war natürlich die Hölle los. Obwohl Iniesta mit einem Traumtor Barca in Führung gebracht hatte, war in den darauffolgenden Minuten das Madrider Duo Benzema und Di Maria spielbestimmend. Erst kurz vor der Halbzeit konnte Messi zum 2:2 ausgleichen. Ein ungerechtfertigter Elfer durch den blassen Ronaldo brachte Madrid wieder in Front, zwei gerechte wurden auf der anderen Seite von Messi verwertet, wobei beim ersten ein Ausschluss von Ramos - who else? - den Umschwung brachte.
Insgesamt ein wichtiger Sieg für Barca, das damit den Anschluss an die Spitze wiedergefunden hat, der Dreikampf zwischen Athletico, Real und den Katalanen um die spanische Meisterschaft bleibt also spannend...

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6029
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: el clásico

Beitrag von girasol » Mo 24. Mär 2014, 11:03

War ja nach dem Spielverlauf sicher ein klasse Spiel - mit dem richtigen Sieger. :d Wollte es im Internet im Livestream verfolgen, hat aber leider nicht geklappt. :sad:

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
WeLoveBarcelona
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 39
Registriert: So 5. Aug 2012, 17:28
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: el clásico

Beitrag von WeLoveBarcelona » So 30. Mär 2014, 11:47

Wo wolltest du das Spiel online schauen?

Ich schaue die Spiele meist auf Laola1.tv

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6029
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: el clásico

Beitrag von girasol » Mo 31. Mär 2014, 14:46

WeLoveBarcelona hat geschrieben:Wo wolltest du das Spiel online schauen?

Ich schaue die Spiele meist auf Laola1.tv
Ja, genau da hat's nicht geklappt - auf dem Tablet. Wenn ich gewusst hätte, wie das Spiel verläuft, hätte ich doch noch den Computer eingeschaltet. :?

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“