RICHTIG OLIVA - gratuliere

Aber wir verraten noch nichts!!!!!!Akinom hat geschrieben:
RICHTIG OLIVA - gratuliere
 Oder????
  Oder????
 NEIN  -   natürlich nicht  --  vielleicht kommt noch jemand drauf
   NEIN  -   natürlich nicht  --  vielleicht kommt noch jemand drauf 

Pfingsten wär wahrscheinlich nichts für mich (obwohl es bestimmt unheimlich viel schönes zu sehen gibt - die ganzen Kutschen, Pferde, alles geschmückt u.u.u.)
  Pfingsten wär wahrscheinlich nichts für mich (obwohl es bestimmt unheimlich viel schönes zu sehen gibt - die ganzen Kutschen, Pferde, alles geschmückt u.u.u.) )
 ) 

Wenn Du Pfingsten dort hinfährst, wirst Du zugeparkt und kommst erst wieder weg, wenn das Fest vorbei ist.Akinom hat geschrieben:Pfingsten wär wahrscheinlich nichts für mich (obwohl es bestimmt unheimlich viel schönes zu sehen gibt - die ganzen Kutschen, Pferde, alles geschmückt u.u.u.)

Hallo Pedro,
  Hallo Pedro, )u. das geht dort ja den ganzen Tag so
 )u. das geht dort ja den ganzen Tag so   

LG  Akinom
 LG  AkinomDas erlebte ich mal in Madrid.Akinom hat geschrieben:Hallo Pedro,
... da bekommt mich dann Niemand hin - ich ertrage zu große Menschenansammlungen nicht unbedingt - und ich kann mir gut vorstellen, wie das ist komplett "eingekeilt" zu sein ( das hat schon gereicht bei der Osterprozession in Torrevieja - einmal u. nie wieder - wenn Du Dir weit vorne einen Platz ergattert hast, kommst Du vor Ende der Veranstaltung nicht mehr raus)u. das geht dort ja den ganzen Tag so
.

Die Schweizer haben die Panik bekommen.Akinom hat geschrieben:Da hatten die Schweizer wirklich Glück - vielleicht ist es ja ganz schön, so von außerhalb die "Ankunft" der Kutschen/Reiter usw. anzusehen - das könnte ich mir noch vorstellen. Naja - wir waren ja dort u. es gibt noch sooo viel schönes zu sehen